Flammen Racinggitter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Libbeks, 05.09.2006.

1. #1 Libbeks, 05.09.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi,
    es gibt doch jetzt neu oder auch nich neu, ich kenns zumindest erst seit kurzem 8) diese racinggitter mit Motiven drinne (glaub die sind von folia tec), wie z.B. Radioaktivzeichen, Flammen usw.
    Find das Flammengitter eigentlich ganz interessant, was haltet ihr davon? Die Bilder die ich bisher gesehn hab sind alle verdammt klein gewesen, sodass man ncihts richtig erkennen konnte, obs gut oder weniger gut ausschaut.
    Meint ihr das könnt gut aussehn in Front + Heckschürze? Oder hat jmd nen anständiges Bild, wo man ma richtich was davonerkennen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 05.09.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
Thema:

Flammen Racinggitter

Die Seite wird geladen...

Flammen Racinggitter - Ähnliche Themen

1. Meine neue Flamme - Supra MK3

Meine neue Flamme - Supra MK3: heeey leutz, nachdem ich meine celica gti verkauft habe folgte eine lange zeit ohne eigenes auto.doch diese zeit ist jetzt vorbei und eine...
  2. Rhein in Flammen / 15.09.2007 ab 17 Uhr

Rhein in Flammen / 15.09.2007 ab 17 Uhr: Ja ja......... ich weiss. Es ist etwas sehr kurzfristig. Nur habe ich es heute selbst per Zufall gesehen. Das das Event wieder vor der Türe...
  3. 11. August 2007 Rhein in Flammen in Koblenz mit kostenlosen Open Air Konzert

11. August 2007 Rhein in Flammen in Koblenz mit kostenlosen Open Air Konzert: Da mich ja schon einige drauf angesprochen. Wollte ich es mal bekannt geben. Das am 11.8 in Koblenz wieder Rhein in Flammen ist inklsuive einem...
  4. Morscherie`s P7 in Flammen

Morscherie`s P7 in Flammen: Vielleicht auch mal ne Idee für den Kalender? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Nebelscheinwerfer hinter Racinggitter

Nebelscheinwerfer hinter Racinggitter: Hi, hab jetzt bald d.h. ab Freitag nen neues Bodykit dran und die Front wird natürlich mit Racinggitter ausgefüllt. Wollte keine Nebels mit...