Flammen aus dem Auspuff!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RiediT16, 25.06.2003.

1. #1 RiediT16, 25.06.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

Hallo
    Also wie bekomme ich das am besten hin das meine T16 mit 3S-GE motor Gehörig aus dem Auspuff feuert
    und am besten so das es dem motor nicht arg schadet und ich keine leistung verliere !!
    Will den "blöden" golf fahrern die eh hintermir sind mal gehörig die stossstange verbruzeln :D :D
    MFG Riedi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Musst einwenig auf den AMISCHLITTEN Tuningseiten Rumschauen.

4. #3 Gast-03, 25.06.2003
    Gast-03

Gast-03 Guest

Wieso bei 2 Fast an to furios werfen die auch alle Flammen aus dem Auspuff. Wie machen die das denn!?

5. #4 CorollaDriver, 25.06.2003
    CorollaDriver

CorollaDriver Mitglied

6. #5 Goorooj, 25.06.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

http://www.fielmann.com/

:D

7. #6 webmaster@yaris-tuning.de, 25.06.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

Wenn du so wie auf dem foto vor einem Golf her fährst, hat der wahrscheinlich mehr als die stoßstange verbrutzelt... :D

8. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    @ Goorooj

Megalol :D :D :D

@ Gast 03

Hast dich ausgeloogt das dich keiner Auslacht....

9. #8 silver010101, 25.06.2003
    silver010101

silver010101 Mitglied

So kann man auch nen hähnchen grillen... :D :D :D

10. LAN?

LAN? Guest

Must du Konkret loch in tank bohren und schlauch zu Auspuff legen und dann noch Krasse feuerzeug hinbaun wo du konkret von innen betätigen kannst dann macht das gute Flamme, dann gust du! :D :D .D .D :D :D :D

11. #10 webmaster@yaris-tuning.de, 25.06.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

würde aber bestimmt gut kommen, wenn du abends in einem kaffee am straßenrand sitzt und dann kommt da einer vorbei der so eine flamme wie oben auf dem Foto zum Himmel schießt... :D

Ich würde mich jedenfalls weglachen, wenn ich nicht feuer fangen würde... :D :D :D

12. #11 Burnmax, 25.06.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Boh ein Loch in deinen Auspuff, schraub ne Zündkerze rein leg ein kleines Schläuchli vom Tank hinein, den Rest kannst du dir denken! So schön wie bei 2F2F (bläulich) wirds allerdings nicht!

13. Gast

Gast Guest

Warum ist das bei denen bläulich?

14. Andre

Andre Lebende Foren Legende

15. LAN?

LAN? Guest

Wennst nen Pick Up hast kannst mich zum feuerspucken bestellen dann hock ich mich hinten drauf und wart bis ein Golf kommt.
    So 4-5m Flamme müst ich schon hin bekommen wenn der wind nicht grad entgegen kommt!

Aber ist nicht ganz billig liter Spuckphluid kostet ca 7€ aber des wer doch was.

16. rxe

rxe Mitglied

17. LAN?

LAN? Guest

3€ sind jetzt schon ein bißchen wenig, ich mein ich setzt da meine gesundheit auf's spiel das ist ja nicht ganz ungefährlich!
    bekannte von mir lagen schon mit 98% Lungeverätz in der Intensive! Aber es macht Spaß und süchtig, Feuer Männlich Hau Hau Hau Hau.

P.S. Mir ist da grad so ne Idee gekommen mit feuerspucken und Bilder vom Auto machen müßte eigendlich ganz gut kommen, so übers Auto Spucken in der dämmerung oder so....
    Muß mal überlegen...

P.P.s. Ich hatte mal bei meiner 80er (Herkules Ultra 80) So einen Ein Meter Strahl Feuer aus dem Auspuff, da bin ich grad durch unsere Siedlung gefahren an meinem Vater vorbei der hat dumm gekuckt, da hat es mir irgendwie alles was im Auspuff war rausgebrannt weiß auch nicht warum aber hat gut ausgesehen

18. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Man korigiere mich wenn ich Kacke erzähle:

Soviel ich weiss werden die Flamen bei Autos bei dennen normalerweise keine Flamen hintenraus kommen mit einer speziellen Einrichtung produziert die Lachgas direkt hinten in den Auspuff spritzen. (Zusätzlich zur normalen Lachgas einspritzung). ?(

19. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Naja :D Man lernt nie aus. Frau erst recht nicht. :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M.A.N.I.A.C.-MK3, 25.06.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

Man nehme eine fette Feststoffrakete und babbe die sich unter´s Heck. Bei geeignerter Strassenführung zünde man diese. Anhalten is dann leider nicht mehr möglich, aber wer will das schon. ?(
    Feuer gibt´s auch reichlich hinten; genug um ca 10-15 Golf´s die hintereinander fahren wegtzubrennen.

Plus zeigst man auch jedem Nosfahrer wo der Hammer hängt.

Leistung: 2000 Ps
    0 auf 100: ca 1 sec.
    0 auf 200: ca 2 sec
    0 auf 500: ca 5sec wenn das mal reicht. :D

22. rxe

rxe Mitglied

moin guckt mal hier

zm thema flammen....

wir haben gestern einen motor getretten der war so weit fertig das er schwarz ruste. Nach einigen gasgeben spuckte er eine 15 bis 20 cm größe flamme hinten raus... beim zweiten veruch und anlegen einer messlatte waren es 50 cm.

wo durch kommt das???

Thema: Flammen aus dem Auspuff!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flammen aus dem auspuff bekommen

Die Seite wird geladen...

Flammen aus dem Auspuff!!!! - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]
  5. Ep91glanza Auspuff am el54

Ep91glanza Auspuff am el54: Moin, Da mein Werkstattmeister meinen Magnaflow nich ohne größere Umbauarbeiten an meinem paseo ranbekommt bin ich jetzt am überlegen mir einen...