Flames on Astra

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Black-Castrol, 17.08.2005.

  1. #1 Black-Castrol, 17.08.2005
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,
    anbei zeige ich euch meine neueste Arbeit.
    Nach längerem warten des Kunden war es dann gestern soweit. Das Wetter spielte mit und so stand er vor der Tür und ich konnte mich mal wieder an nem Fahrzeug auslassen.
    Die Farbkombination von Fahrzeug und Folie ist interressant,da zwischen den Farbnuancen nur zwei Stellen liegen.
    Daher ist es schön zu sehen,je nach dem von wo man es betrachtet.
    Das allgemeine Ergebnis ist ein Fahrzeug für den zweiten Blick.......


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das Heck fällt erst später auf
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 17.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht.

    was ich nicht so passend finde, sind die felgen ( zu klein, bei den bodykit sehen diese so kleine aus) und die heckleuchtenabdeckung :(

    aber die folien sehen gut aus ;)
     
  4. #3 Bassdriver, 17.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hä Hä Hässlich. :rolleyes:
    Mit den Aufklebern gefällt mir gar nicht
    Abgesehen davon kann man den Astra Coupe/Cabrio richtig geil tunen.
    Hier ist das Ergebnis eindeutig verfehlt bzw. nicht mein Geschmack.
     
  5. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich gar nicht schlecht, was verlangst du für so etwas in der Grösse?
     
  6. #5 big_ben, 17.08.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    die Flames sehen gut aus, aber der Rest sagt mir nicht zu.

    Zu viele aufgeklebte Blenden. :(

    Und dann noch meine Abneigung Opel gegenüber, mein Zafira hat diesmal zwischen den Werkstattbesuchen sogar 300km gehalten :rolleyes:
     
  7. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir nicht.

    Erstens ist das Design der Flammen äußerst gewöhnungsbedürftig und zweitens sitzen die Decals an der Seite zu hoch!

    Geschmäcker sind eben verschieden! ;)
     
  8. #7 Black-Castrol, 17.08.2005
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    schön,das die Geschmäcker verschieden sind...........
    egal welchen tread man schriebt,immer wird über was anderes gesprochen....
    zeigt man bilder von felgen, heißt es von wegen die aufkleber passen nicht...
    zeigt man sein auto mit aufklebern,heißt es die felgen passen nicht......

    ich weiß nicht,was da so schwer dran ist,sich mal auf das thema zu beschränken,welches in den treads angesprochen wird........
     
  9. #8 big_ben, 17.08.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    du fragst uns doch wie es aussieht, da musst halt mit rechnen das einigen das Gesamtpacket net zu sagt.
     
  10. #9 Bassdriver, 17.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wo ist das Problem hab doch meine Meinung geschrieben. ;)
     
  11. #10 Red_Devil, 17.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus mit den Aufklebern, vorallen das die auch so nen silberton haben finde ich gut.

    PS. Hast du auch Bilder von der T18 die da steht???

    MFG Red_Devil
     
  12. #11 Black-Castrol, 17.08.2005
    Black-Castrol

    Black-Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @red-devil
    japp, hab ich......kommen später rein..........
    das is die celi von sgk-8
     
  13. #12 Paradox26, 17.08.2005
    Paradox26

    Paradox26 Guest

    Ja ich denke auch, das es Geschmackssache ist. Farblich passt es sehr gut zusammen, nur das Motiv wäre nicht mein Geschmack.

    Aber was Blacky angesprochen hatte, stimmt schon ... fragt man "Wie findet ihr den Heckspoiler", springen alle auf kommentare zum Auto um. Fragt man die Meinung zum Auto, springen die Leute auf Motor um ...

    Das kann manchma echt aufregen ...
     
  14. #13 TTE-chr1s, 17.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    nicht mein geschmack. zeig lieber bilder deiner t18 :]
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    boah ne.... das geht ja gar nich :( :( :( :( schönes Auto, nur nicht mit diesen hässlichen Pseudo-Flammen... :(
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    bin ganz deiner meinung yaris-ts!! :] die flammen sind ma echt bock-hässlich!!

    felgen sind zu klein, ansonsten schönes auto

    greetz
     
  17. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ich finde das problem ist, dass egal wie hübsch die Flammen wären - an dem Auto sähe es nicht gut aus :(
    Ansonsten haste sicherlich gute Arbeit gemacht :)
     
  18. #17 king_dingeling, 17.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir nicht :(
     
  19. #18 Groovetronic, 17.08.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch ned - sorry!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    von den farben her chic, nur das design der flammen gefällt mir nicht.

    sowas in der richtung werde ich evtl. auch auf meinen TS machen (von den nuancen her, nicht vom design...)
     
  22. #20 sandman, 17.08.2005
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Tothässlich, die Flames(wenns mal welche wären)
    Die Felgen samt Bereifung(sind das Winterreifen oder wie)
    , der Auspuff( oh nein DTM!), das Kit... :(

    Dabei kann man den Astra schön umbauen, gibt doch nu schon Arsch voll Teile für das Ding! :]

    Achso,frag nicht nach den verschiedenen Meinungen, wenn du die Antworten nicht ab kannst ;)
     
Thema:

Flames on Astra

Die Seite wird geladen...

Flames on Astra - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome

    Chemiker sind gefragt ;) Spray on Chrome: Hallo zusammen Ich möchte mich mal erkundigen, ob hier jemand über dieses Chrome Plating etwas Bescheid weiss, sprich was für Chemikalien hierfür...
  3. [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear

    [V] Kopfhörer Sennheiser Momentum On-Ear: Verkaufe meinen neuen Sennheiser Momentum, leider sind On Ear Kopfhörer nichts für mich. Der Kopfhörer ist neu mit Originalkarton und...
  4. Biete Opel Astra F Caravan 1.6, mit nur 77.500 Km

    Biete Opel Astra F Caravan 1.6, mit nur 77.500 Km: Hallo, da sich meine Frau nun nach 16 Jahren Opel Astra, einen Toyota Yaris gekauft hat, möchten wir den Astra verkaufen. Es ist ein 96er Astra...
  5. TTE Chip 1CD-FTV - beeinflusste Parameter und On/Off Schalter

    TTE Chip 1CD-FTV - beeinflusste Parameter und On/Off Schalter: Hallo Leute, ich überlege den Einbau eines TTE Chips für meinen 90 PS 2.0 Liter 1CD-FTV. Ich konnte so einen Chip bei Toyota mal begutachten und...