Flache Scheinwerfer für T18

Diskutiere Flache Scheinwerfer für T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ?( Hilfe! ! ! Habe jetzt flache Scheinwerfer für meine T18 zu hause liegen und brauche Tipps für den Umbau! Wer kann mir sagen, wie ich...

  1. #1 Flydrag, 21.03.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ?( Hilfe! ! !

    Habe jetzt flache Scheinwerfer für meine T18 zu hause liegen und brauche Tipps für den Umbau!

    Wer kann mir sagen, wie ich das hinbiege, daß die Klappen der Scheinwerfer nur halb so weit auffahren????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 21.03.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ruf mich mal an: 08232-73452
    Am besten gleich mit dem Meterstab neben deinem Auto stehen, ein Scheinwerfer noch drin, den anderen ausgebaut. Ich brauch von dir folgende Maße / Längen:
    - Öffnungshöhe Originalscheinwerfer
    - Höhe der flachen Scheinwerfer
    - Länge Motorarm (Mitte Drehpunkt Motor bis Mitte Kugel f. Zwischenhebel)
    - Länge Zwischenhebel von Mitte zu Mitte der Kugelpfannen

    Gruss

    Torsten
    www.erebuni.de
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich hoffe, die flachen Lampen passen von der Tiefe her in den Lampenkorb der T18.
     
  5. #4 Frank W, 22.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Bin auch noch auf der Suche nach den Scheinwerfereinsätzen.Wo hast Du sie her ???
    Gruß Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flache Scheinwerfer für T18

Die Seite wird geladen...

Flache Scheinwerfer für T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...