Flache Scheinwerfer für T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Flydrag, 21.03.2003.

1. #1 Flydrag, 21.03.2003
    Flydrag

Flydrag Junior Mitglied

?( Hilfe! ! !

Habe jetzt flache Scheinwerfer für meine T18 zu hause liegen und brauche Tipps für den Umbau!

Wer kann mir sagen, wie ich das hinbiege, daß die Klappen der Scheinwerfer nur halb so weit auffahren????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 21.03.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Ruf mich mal an: 08232-73452
    Am besten gleich mit dem Meterstab neben deinem Auto stehen, ein Scheinwerfer noch drin, den anderen ausgebaut. Ich brauch von dir folgende Maße / Längen:
    - Öffnungshöhe Originalscheinwerfer
    - Höhe der flachen Scheinwerfer
    - Länge Motorarm (Mitte Drehpunkt Motor bis Mitte Kugel f. Zwischenhebel)
    - Länge Zwischenhebel von Mitte zu Mitte der Kugelpfannen

Gruss

Torsten
    www.erebuni.de

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich hoffe, die flachen Lampen passen von der Tiefe her in den Lampenkorb der T18.

5. #4 Frank W, 22.03.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Bin auch noch auf der Suche nach den Scheinwerfereinsätzen.Wo hast Du sie her ???
    Gruß Frank

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flache Scheinwerfer für T18

Die Seite wird geladen...

Flache Scheinwerfer für T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex