FK1970' Celi T18 Turbo Special

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von TTE-chr1s, 04.10.2004.

  1. #1 TTE-chr1s, 04.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Jau, hier für Fethi die Bilder seiner komplett restaurierten T18 Turbo. Für meinen Geschmack eine hammermäßige Lackierung, die auf den Fotos gar nicht wie in Natur wirkt... Auch innen stecken viel Geld und Arbeit drin ;) Sehr schöne Turbo. Super!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einigen wird sie sicher net so dolle gefallen, aber das gehört dazu :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 04.10.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Hast du ne Macke ?( :D ;)

    :achdufresse
    :respekt
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Aussen super- wie schon gesagt.
    Innenraum ist mir zu aggressiv- die Vordersitze wollen mir nicht gefallen...

    Toy
     
  5. #4 Florian, 04.10.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    schaut super aus 8) :] 8)
     
  6. #5 king_dingeling, 04.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Einfach nur geil :] Nur die Theke will mir nicht so gefallen :(
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Besonders gut gefällt mir das Schlangenlederdesign auf den Sitzen und die überaus passgenaue Zusatzinstrumenteabdeckung...

    Nee, echt nich´... :( :( :(
     
  8. #7 echt_weg, 04.10.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die lackierung sieht aus wie dreck an der seite :rolleyes:

    finde den ok aber nicht soooo toll
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mir gefällt's nicht so, aber das habt Ihr Euch ja eh gedacht :D

    -> unbedingt die Zusatzinstrumente entfernen!
     
  10. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Also, ich hab das Teil schon in Natura gesehen, die kommt auf den Bildern gar net so gut rüber wie sie in echt aussieht.

    Einfach nur geil. :] :]

    Ok, der Heckspoiler will auch nicht so mein Interesse wecken, aber da hab ich schon schlimmere gesehen.
    Wie Dreck sieht die Lackierung nicht aus, da sind auch die Schuppen der Schlange, wie im Innenraum, zu sehen. Von der Arbeit her 1A. Er kann es halt :D
     
  11. #10 LordNibbler, 05.10.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ja seid ihr denn wahnsinnig

    "das dreckige" an den türen is nicht ganz mein fall aber der rest is echt hammer :respekt

    totaler porno-schlitten :D :D :D
     
  12. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Meinen DICKEN RESPEKT vor der Arbeit!

    Schöne Details! Geile Frontschürze! :D

    Das mit den Zusatzinstrumenten ist auch mal ne Idee, nur will das Teil wohl nicht so 100% passen, aber mal was anderes als diese A- Säulen halterung mit der jeder rumfährt, die mich jedesmal zu erschlagen droht wenn ich drin sitze.

    Nur das Schlangenleder Imitat hätt ich weg gelassen. Aber diese Celi ist schon der Überhammer!

    P.s. Geile Pommestheke!!!! :]
     
  13. #12 TTE-chr1s, 05.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mein reden :D
     
  14. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Tja,das Teil mit den Zusatzinstumenten war schon drin,als ich das Auto aus Frankreich gekauft habe.
    Ich hätte es gerne weggemacht aber es sind einige große löcher im Armaturenbrett,die man nicht so leicht zumachen kann.
    Muß wohl damit leben.
     
  15. #14 Florian, 05.10.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hey ich seh grad dass das nummerschild aus karlsruhe ist, wo wohnst du genau? wohne in der nähe... 8)
     
  16. #15 basti85, 05.10.2004
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Sitze geil.
    Wie hast du denn die Rückleuchten so dunkel gemacht oder wo gibts die?
     
  17. #16 Dr.Hossa, 05.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sehr chic, bis auf den Heckspoiler und das Schlangenlader :]
     
  18. FK1970

    FK1970 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Florian,
    schon vergessen?
    Du warst letztes Jahr schon bei mir in Huttenheim.
     
  19. #18 Kulitcz, 05.10.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi!

    Echt supi, das is mal ein Geschoss! Also, ich find die Lackierung sehr ansprechend, da hat sich einer richtig Mühe gegeben :]. Besonders gefällt mir aber der Innenraum, vor allem die Farbgebung. Da kann man über die Kleinigkeiten wie die Zusatzinstrumente und den Wunderbaum (iiiiih gitt, ich hasse diese Dinger :rolleyes: ) schon mal hinwegsehen.

    Weiter so (wenn´s überhaupt noch was zu machen gibt...

    ... ?( ... ?( ... :idee : papperlapapp, es gibt immer was zu tun 8) )

    Kulitcz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Florian, 05.10.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    NEEEE............. ODER? das ist nicht die rote????????

    der hammer... jungs ihr hättet die mal vorher sehen müssen :rolleyes:

    muss ich mal wieder vorbei schauen... :]
     
  22. #20 TTE-chr1s, 05.10.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    eine rote von ihm hab ich :D aber net turbo :(
     
Thema:

FK1970' Celi T18 Turbo Special

Die Seite wird geladen...

FK1970' Celi T18 Turbo Special - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...