FK Sportsitze + Sparco Gurte

Diskutiere FK Sportsitze + Sparco Gurte im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hier meine FK Sportsite und meine Sparco Gurte an. Zustand der Gurte ist neuwertig, wurden nur 3 Monate benutzt. Zustand der Sitze gut,...

1. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Hi, biete hier meine FK Sportsite und meine Sparco Gurte an.
    Zustand der Gurte ist neuwertig, wurden nur 3 Monate benutzt.
    Zustand der Sitze gut, habe sie immer geplegt.
    Auf den Bildern sind die Sitze nur eingestaubt, müssen nur einmal abgestaubt werden und gut ist.
    Preis für die Sitze: 100€ für beide
    Preis für die Gurte: 75€ für beide

Preis für Sitze + Gurte: 150€

Teile liegen in 30159 Hannover, Abholung erwünscht

Preis: 150 Fix

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FK Sportsitze + Sparco Gurte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FK Sportsitze

Die Seite wird geladen...

FK Sportsitze + Sparco Gurte - Ähnliche Themen

1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  3. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  4. AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze

AE86 Alufelgen, Blende Heizungsbedienung, Sportsitze: Hallo zusammen, ich suche für einen AE86 15" Felgen 4 x LK 114,3 mit (Festigkeits-)Gutachten oder die bekannten 14" Modelle die es als Zubehör...
  5. AE86 Gurt

AE86 Gurt: Bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin auf der Suche nach AE86 Sicherheitsgurten in blau für den Fond. Danke