Fk-Sportsitze für T20

Diskutiere Fk-Sportsitze für T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Will im Frühjahr meine Sitze im T20 durch eventuell Fk Sportsitze ersetzen , weil meine ganz schön mitgenommen aussehen . Jetzt kann mir Fk nicht...

  1. #1 Feist666, 22.10.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Will im Frühjahr meine Sitze im T20 durch eventuell Fk Sportsitze ersetzen , weil meine ganz schön mitgenommen aussehen . Jetzt kann mir Fk nicht versprechen ob die passen ( typisch ...is ja kein Vw -.-) Hat das jemand schon ausprobiert und kann mir bestätigen das die eventuell ohne irgendwelchen Zusatz von Konsolen oder extra Laufschienen passen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 23.10.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wenn du nen ehrlichen Rat haben willst, dann lass das mit den FK-Sitzen sein und kauf dir lieber gute Sportsitze. Ich habe auch den Fehler gemacht und mir zuerst Sitze von FK gekauft. Es gibt keine Konsolen für Toyota, also musst du entweder welche anfertigen lassen oder die Konsolen von anderen Sitzherstellern kaufen und diese speziell an die Sitze anpassen. Da FK aber im Normalfall recht schmal bauen vom Konsolenmaß her, muss man mit zusätzlichen Streben arbeiten. Dadurch bauen die Konsolen dann aber so hoch, dass man im Auto kaum mehr Platz hat, sobald man größer als 1,75 m ist.

    Wenn du Niemanden hast, der dir Konsolen anfertigt, bist du ganz schnell richtig viel Geld los, dass du auch gleich in gute Sitze hättest investieren können. Mittlerweile habe ich Sportsitze von König besorgt. Die kosten nicht die Welt, sind von der Qualität her erstklassig und es gibt vom Hersteller passende Konsolen für die T20.
     
  4. #3 Feist666, 23.10.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    warum habe ich mir das schon so gedacht? X(X(..... Na da bedanke ich mich bei dir für die Info und weiß wie ich da angehen kann . Mal schaun was und wie ich da was hinbekomme . Hauptsache es ist dann ordentlich :D:D
     
  5. spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    Hallo. ich bin auch gerade auf der Suche. Allerdings für meine Celica T18.
    gibts von König auch welche dafür? oder andere gute Marken?

    gruß
     
  6. #5 Serialkiller, 01.11.2011
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Gibt es alles von König und die Leute da sind super nett. Ich hab bei denen dann auch noch meine Rücksitzbank, Türverkleidungen und Schaltsack satteln lassen.

    Irgendwann kommen noch ein paar Teile aus dem Innenraum. Die Qualität und der Preis stimmen meiner Meinung nach.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 motorsport-e9, 01.11.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Ach nur so als kleine Anmerkung: "Achtet immer auf die untere Befestigung der Sitze."
    König bietet z.B. die Konsolen mit 405mm Befestigung an.
    Sparco Sitze haben zu 90% ne untere Befestigung von 345mm.
     
  9. spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    das heißt ich brauch andere konsolen damit die sparco passen würden..in diesem fall 345mm. richtig?
     
Thema:

Fk-Sportsitze für T20

Die Seite wird geladen...

Fk-Sportsitze für T20 - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...
  5. Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen

    Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen: Suche für eine Celica T20 2 Liter Einspritzdüsen!