FK Sitze

Diskutiere FK Sitze im Showroom Forum im Bereich Toyota; So hab nun die FK sitze drin das modell is "Cyberstar" seht selbst [IMG] [IMG] [IMG]

  1. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    So hab nun die FK sitze drin das modell is "Cyberstar"

    seht selbst


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 30.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommen wirklich gut die Dinger :]
     
  4. #3 Supercoro, 30.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt top aus sind echt sehr sehr geile Sitze :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  5. #4 Clonkind, 30.07.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0

    Dies kann ich nur wiedergeben......auch das rot passt genau zur Wagenfarbe wirklich schöne Sitze! :] :]
     
  6. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    und für 310€ mit den laufschienen für beide sitze kan man nicht meckern (neu versteht sich)
     
  7. #6 Supercoro, 30.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ne da kann man echt nicht meckern wo gibt es die denn zu dem Preis????
     
  8. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das iss das angebot von letztes jahr und so wie mir der verkäuffer gesagt hat, hat fk die lager rausgehauen um platz für die neuen zu machen und da lass ich mich ned 2mal bitten wens über 50% für ein sitz und dan noch einen gratis dazu giebt
     
  9. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
  10. #9 Supercoro, 30.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    glück muss man haben echt nicht schlecht....alle smit nehmen was man kriegen kann wa???:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
     
  11. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, naja, war echt n einmalig guter preis, und da mein fahrersitz nach ~200tsd km aowas von fertig is.............brauchte ich eh in absehbarer zeit neue sitze...........

    ....und zu dem preis.........musste ihc einfach zuschlagen!!! :] :] :]
     
  12. #11 Supercoro, 30.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    richtig.... :D :D :D
     
  13. #12 Serialkiller, 30.07.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    sieht echt top aus. ich freu mich schon drauf meine cyberstars anfang nächster woche zu bekommen in schwarz/grau. die sitze sehen von der form und der verarbeitung her, absolut top aus. noch ne kurze frage. haben deine sitze ne möglichkeit zur befestigung der gurtschlösser und hast du die an die konsole mitrangebaut?
     
  14. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    jo da iss so ne schraube für das gelenk der rückenlehne und da hab ich das gurtschloss rangemacht
     
  15. #14 Serialkiller, 30.07.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    und wie hast du das mit den konsolen gelöst? gab es damals welche für deinen corolla, haste dir selbst welche gebaut oder wie?
     
  16. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ähhh ich fahr ein P8 kein corolla

    ich hab mir da selber was zusammengeschweisst mit nem teil der alten laufschienen und denneuen laufschienen
     
  17. #16 Supercoro, 30.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    und was hat der Tüv gesagt zu dem selbst geschweisten????
    Oder warst du da gar nicht.....
     
  18. #17 Serialkiller, 30.07.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    in deutschland musste gar nicht mal zum tüv, weil die sitze eintragungsfrei sind. wie es in der schweiz ist, weis ich nicht. sorry, natürlich starlet. ich sollte wohl doch noch ein bissl schlafen
     
  19. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    das intressiert die gar nicht!!

    also der mfk futzie meinte die gurtschnalle muss ordentlich befestigt sein und bei nem 3türer muss der einstieg gewärleistet sein
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supercoro, 30.07.2005
    Supercoro

    Supercoro Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja top gut zu wissen na da bin ich ja echt beruhigt....
     
  22. V!p3r

    V!p3r Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von euch schon mal FK sitze mit könig sitzkonsolen verbaut??? geht das ohne grose probleme???
     
Thema:

FK Sitze

Die Seite wird geladen...

FK Sitze - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Verkaufe Celica T23 Sitz

    Verkaufe Celica T23 Sitz: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-t23-fahrersitz-sitze-yaris-p1-p2-avensis-t22/629460007-223-18955...