fk-sitze - qualität ?

Diskutiere fk-sitze - qualität ? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; tach auch, hat schon jemand erfahrungen mit den neuen sitzen von fk gemacht ? im speziellen mit den cyberstar und racecar sitzen. wie is die...

  1. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    tach auch,

    hat schon jemand erfahrungen mit den neuen sitzen von fk gemacht ?
    im speziellen mit den cyberstar und racecar sitzen.
    wie is die qualität der nähte und wie is der sitzkomfort ?

    wär nett wenn jemand was dazu schreiben kann.

    mfg
    sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fk-sitze - qualität ?

Die Seite wird geladen...

fk-sitze - qualität ? - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

    Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Verkaufe Celica T23 Sitz

    Verkaufe Celica T23 Sitz: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-t23-fahrersitz-sitze-yaris-p1-p2-avensis-t22/629460007-223-18955...