FK Sitze Eintragung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von skorpinoxx, 27.03.2007.

1. #1 skorpinoxx, 27.03.2007
    skorpinoxx

skorpinoxx Mitglied

Hallo,
    habe mir ja Fk Sitze gekauft kamen heute an.

Wollte mal wissen ob jemand schon mal welche eintragen lassen hat? Weil haben ja kein Gutachten.
    Wie ist das eich genau mit den originalen Sitzen ausbauen? Habe irgendwo mal gelesen Sitze mit Airbag darf man nicht selber ausbauen?
    Wenn ich die Sitze eintragen lasse, geht das überhaupt ohne Gutachten? Was kostet es ca.?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 27.03.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also ich kenne es nur so, dass man normalerweise nur die Konsolen eintragen lassen muß, diese haben ein Teilegutachten. Die Sitze haben meist eine ABE. So kenne ich es von meinen Sitzen die ich bisher hatte, waren aber immer König-Sitze.

4. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, habe bei meinem G6 auch halbschalen montiert. Jedoch von König. Bei mir musste der Sitze eingetragen werden (ABE) und der Seitenairbag stillgelegt werden. Und das wird zum echten Problem!!!! Habe mir von Recaro stilllegungssätze gekauft ( extra für den E11 ) und eingebaut. Gutachten liegt dann bei, aber leider nur für Recarositze. Sprich : kennst du einen guten Tüv zum eintragen? wenn nein gibts Probleme . Wenn du fragen hast - meld dich

So siehts dann aus : [​IMG]

Thema:

FK Sitze Eintragung

Die Seite wird geladen...

FK Sitze Eintragung - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Toyota Supra Sitze

Toyota Supra Sitze: Verkaufe 2 Stk Sportsitze aus einen Toyota Supra inkl. Sitzkonsolen, Gurtschlösser etc... Man kann die Sitze auch in einen MR-2 oder einen Celica...
  5. Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung

Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung: Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung oder original Toyota Sitzheizung.