FK Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mr_snoop, 06.06.2008.

  1. #1 mr_snoop, 06.06.2008
    mr_snoop

    mr_snoop Guest

    Hallo,

    hab mir vor kurzem nen e12er TS gekauft, und möcht gern ein gw- Fahrwerk von FK (Highsport Silverstar) einbauen.

    Hat jd. damit schon Erfahrungen gemacht bzw. könnte es da Probleme
    geben? Das ist so ziemlich das einzige was für mich preismäßig in Frage kommt...

    Danke schon mal im Voraus

    greets
    snoop
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Da gehen die meinungen extrem auseinander, die einen mecker und meckern über das FK Fahrwerk, die anderen die es verbaute haben haben keine bis wenige Probleme damit.

    Aber wenn du was gutes willst, empfehle ich mal so wie meine Nachredner gleich :D

    das KW- Variante 2 Gewnidefahrwerk.

    kostet ca 200 euro mehr, aber die würde ich mir dann auch noch zusammensparen, dass man gleich was richtiges hat ;) !!


    Spezielle Erfahrung mit dem FK fahrwerk hatte ich jetzt nohc nicht aber hatte schon erfahrung mit fk federn und die waren unter aller sau !! ;)

    mfg
     
  4. #3 der-alph, 06.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Texte mal "JohnMcClane" an, der hat ein FK
     
  5. #4 Ädam`s, 06.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    warte kieber etwas länger und kauf dir dann 1x was richtiges ;)
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hm.... FK.... da gibt's vor und Nachteile.
    Ich kann nichts schlechtes über das FK-GW-Fahrwerk sagen.... bis auf....

    ...Probleme bei mir damals beim Einbau... (bekam dann andere Aufnahmen geschickt... Lieferfehler...)
    ...es ging leider ein Dämpfer kaputt (wurde anstandslos getauscht... war ein Fehler von Koni [Dämpferlieferant von FK])
    ...ich bekam den einen Gewindegang nach einem Winter nicht mehr auf...
    ...die mitgelieferten Zangen sind wenig robust....
    ...der Hotline-Fritze war etwas langsam und unzuverlässig...
    ...es hätte bei mir ruhig noch etwas tiefer sein/gehen können...


    ABER... das Fahrverhalten war weltklasse. Ein Spitzenfahrwerk.
    Absolut sahnig... und hat die negativen Punkte schnell vergessen gemacht...


    DOCH: Ein KW-Fahrwerk ist wirklich "state of the art". Etwas mehr sparen... und einige/alle/viele der o.g. negativen Punkte wirst Du nie erleben müssen...
     
Thema:

FK Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian
  2. Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

    Gewindefahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: [IMG] Die MEGA Rabatt D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! ACHTUNG ACHTUNG! an alle Freunde des gepflegten Tiefgangs und der...
  3. Corolla e11 Gewindefahrwerk

    Corolla e11 Gewindefahrwerk: Ich bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk wie der Titel schon sagt^^
  4. Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk

    Toyota Corolla Verso R1 K-SPORT GERMANY Gewindefahrwerk: VERKAUFE HIER MEIN K-SPORT GERMANY GEWINDEFAHRWERK. ES PASST IN DEN COROLLA VERSO R1 2.2 D-Cat aber auch andere Corolla Verso R1. SEHR GUTER...
  5. Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk

    Yaris Xp13 mit KW Gewindefahrwerk: [IMG] Steht auch in Autoscout! 62500 km ( wird noch etwas mehr werden) Life Ausstattung mit Klimaanlage, Rückfahrkamera, USB ANSCHLUSS usw....