FK Federn fürn E11??

Diskutiere FK Federn fürn E11?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, mein Tuner meines vertrauens hat heute mitgeteilt das FK eine sonderaktion!! die federn für meinen E11 für 105€ statt 150€!! <br...

  1. #1 Lanny555, 18.10.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, mein Tuner meines vertrauens hat heute mitgeteilt das FK eine sonderaktion!! die federn für meinen E11 für 105€ statt 150€!! <br />was meint ihr ist das ein gutes angebot und was haltet ihr von FK federn??

    MFG, Frank

    [ 19. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Lany555 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lanny555, 19.10.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner was zu den Federn sagen??

    MFG, Frank
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch nichts davon gehört, das es die überhaupt für´n E11 gibt? hast du ein link?
     
  5. #4 Lanny555, 20.10.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich!! FK

    MFG, Frank
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, die machen doch auch sehr tiefe (-120mm) Gewindefahrwerke. Also so schlecht können die nicht sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ein Kumpel hat ein 6oer FK-Fahrwerk im 3er Golf.Hat sich aber noch nicht beschwert.Das wär ja dann echt ein schnäppchen!
     
  9. #7 Lanny555, 23.10.2002
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde lieber für ein gewindefahrwerk sparen aber darauf kann ich wohl ewig warten!! <br />mein tuner meinte ich kann die federn dann später für ein sport fahrwerk benutzen!!

    MFG, Frank
     
Thema:

FK Federn fürn E11??

Die Seite wird geladen...

FK Federn fürn E11?? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...