FK 1000P, FK Pink Paste Wax, Meguiars NXT Tech Wax 2.0, Prima Amigo

Diskutiere FK 1000P, FK Pink Paste Wax, Meguiars NXT Tech Wax 2.0, Prima Amigo im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forumsgemeinde, verkaufe hier paar Produkte, wegen Umstieg auf DODO Juice. 1x Finish Kare 1000P Hi-Temp Paste Wax 412g ---> zu ca....

1. #1 YarisFreund, 29.05.2011
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo liebe Forumsgemeinde,

verkaufe hier paar Produkte, wegen Umstieg auf DODO Juice.

1x Finish Kare 1000P Hi-Temp Paste Wax 412g ---> zu ca. 99%voll ---> 20€

1x Finish Kare 2685 Pink Paste Wax 412g ---> zu ca. 99% voll ---> 20€

1x Prima Amigo Glanzpolitur & Lackreiniger 473ml ---> zu ca. 95% voll ---> 10€

1x Meguiars NXT Tech Wax 2.0 532ml ---> zu ca. 35% voll ---> 10€

Versandkosten richten sich je nach Anzahl der gekauften Artikel.

Grüße
    Phil

Preis: Siehe oben. Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FK 1000P, FK Pink Paste Wax, Meguiars NXT Tech Wax 2.0, Prima Amigo

Die Seite wird geladen...

FK 1000P, FK Pink Paste Wax, Meguiars NXT Tech Wax 2.0, Prima Amigo - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  3. Laufleistung auris 2.0 d-4d

Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  4. 2.0 d4d suche Bauteil

2.0 d4d suche Bauteil: Hi ich bin schon seit einer Weile am suchen von einem Bauteil. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Es geht um die Adapter des Ladeluftkühhlers...
  5. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...