FJ Fahrer hier

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Armin, 23.12.2010.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Servus,

Da der FJ Cruiser nicht offiziell in D vertrieben wird, aber wir auch angrenzende Länder hier im Forum vertreten haben, wollte ich mal wissen, ob es auch einige Leute gibt die hier im Forum sind und ein solches Fahrzeug besitzen. (oder sollte ich doch gleich besser in Offroad-Foren schauen...wie bei Supra im Supraforum)

LG
    Armin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    um welche Infos geht es dir denn? Ich könnte dir ansonsten einen Toyotahändler nennen der die FJ hier in Deutschland verkauft.

4. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Haben auch einen in der Kundschaft!

5. #4 paseo_rulez, 23.12.2010
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Also ich hab auch schon ein paar hier in D rumfahren sehen :]

EDIT: Die User parradine, masamus und fatsd haben laut Profil einen FJ Cruiser.
    Wie aktiv die drei hier im Forum sind weiß ich nicht kannst aber vielleicht mal ne PN schreiben...

6. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    wollt gestern noch einen anschauen der grad neu bei unserem toyota händler abgeladen wurde. doch bis ich dort war war er auch schon wieder zerlegt.
    die karosse liegt im keller und der rahmen mit antriebsstrang ist am weg zu tschutschu :D

7. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Mein Chef hat auch nen FJ. Schon ein Riesenteil :D

8. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    ich bin bischen am liebäugeln mit so einem Teil. So mit paar Leuten "Fachsimpeln" vor nem Kauf kann nicht schaden dachte ich. Ist auch schööön unvernünftig mit 4L :)) Und lustige Teile gibts bestimmt auch schon dafür, der ist ja schon paar Jahre aufm Markt. Also bischen höher, bischen schicker bischen komfortabler....halt was man so macht....hab auch schon mal gegoogelt und hier und da im offroadforen gelesen. Jetzt wollte ich nen Schritt weiter gehen und paar erfahrungsberichte holen, ob gut oder eher nicht so, wie es ausschaut mit haltbarkeit, durchsichten, zuverlässigkeit usw. ....und dann im Sommer oder nächsten Winter dann mal aufs Konto schauen und vllt. einen holen.

9. #8 Speedfreak, 23.12.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hab gestern einen bei uns an der Firma vorbeifahren sehen, matt oliv grün mit schwarzen felgen. :D Saugeil :]

10. #9 the_iceman, 23.12.2010
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wenn unvernünftig, dann richtig. schau dich mal bei toyota usa um. 8)

11. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    ich durfte 2008 mal einen ins Stadion fahren und bin seit dem ja bischen begeistert (bis auf die Sicht nach hinten). Und soweit ich gelesen hab, sind Gasumbauten möglich (also nicht ganz so unvernünftig). Die farbauswahl ist etwas schwach. 3 Farben in der ersten Gen. und ab 2008 3 weitere....aber wenigstens haben sie jetzt weiß bei^^

12. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Kuck dich mal auf der Homepage vom Autohaus Reiniger (Königsbrunn) um. Die verticken die am laufenden Band. Da siehste auch viele Farben/Farbkombinationen. Gasumbau müßte möglich sein, die haben glaub ich sogar eine Firma an der Hand die das macht. Einfach mal fragen.

Ich hab neulich erst wieder einen in knallgelb mit weißem Dach :] und einen in Royal-blau gesehen.

13. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Auch net schlecht: die TRD Special Edition und die Trial Team Special Edition. :]

Der FJ soll auch gut geeignet sein für Gas. :D

Aber der FJ is schon echt richtig geil :] - den würd ich sogar in gelb nehmen :D

14. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    ich hab paar schöne Ideen bei extremumbauten gefunden. Die Tips schaue ich mir morgen mal an (Königsbrunn etc.)

15. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    den gelben hab ich in Bremerhaven gesehen. Der dortige Toyota-Händler erzählte mir dann, dass es da einen Importeur gibt der die FJ hierher holt. Wenn es interessant ist kann ich dir davon auch noch die Adresse besorgen. Kannst mir dann einfach ne PN schicken.

16. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    bei dem harten Winter sollte ich vllt. sogar dieses Jahr schon auf FJ umsteigen. Königsbrunn ist ganz schön weit weg :( bin ja jetzt wieder im Norden des Landes (HRO).

Importeur klingt recht gut. Ich werde mich nmal nach den Feiertagen damit beschäftigen. (Ein gebrauchtwagen, der schon in D ist, wäre natürlich besser....denn wenn ich etwas erstmal möchte, dann am liebsten gestern :D )

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Rockatanski, 10.01.2011
    Rockatanski

Rockatanski Mitglied

Im Buschtaxi.de findest du Eigner solcher Cruiser und diverse Umbauten und Erfahrungsberichte.

Viel Erfolg und möge mein Neid mit Dir sein 8) 8) 8)

Geiles Teil!!!

19. caligo

caligo Mitglied

bei mir vor der tür :D

Thema:

FJ Fahrer hier

Die Seite wird geladen...

FJ Fahrer hier - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  4. Toyota Land Cruiser FJ 62

Toyota Land Cruiser FJ 62: Ich interessiere mich für Land Cruiser FJ 62. Angebot. Preis: Fix [IMG]
  5. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...