Fj Cruiser

Diskutiere Fj Cruiser im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mich leider von meinem FJ trenne muss Fixpreis : 27.500€ Ich biete meine Toyota FJ Cruiser zum Verkauf an..wegen Neuanschaffung.. Ein...

1. #1 Armani79, 22.10.2021
    Armani79

Armani79 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota FJ Cruiser
    Da ich mich leider von meinem FJ trenne muss Fixpreis : 27.500€

Ich biete meine Toyota FJ Cruiser zum Verkauf an..wegen Neuanschaffung..
    Ein echter Exot auf unseren Straßen…
    Die Japanische Antwort auf den Hummer H3…

„KEIN NOTVERKAUF“!!!!

“KEIN TAUSCH”!!!!

"Auch keine Probefahrttouristen"

Deswegen Bitte keine Anrufe oder Nachrichten mit : Was letzte Preis… oder ich Zahle nur …

Ich biete meinen in Österreich sehr seltenen Toyota FJ Cruiser Model 2012 an..das Fahrzeug wird von mir ständig gepflegt, Garagenfahrzeug,

Das Fahrzeug wurde von mir persönlich eigenimportiert aus Qatar.

Der Toyota ist im Original Silber Lackiert.
    Es wurde nach dem Import Neu Lackiert (KEIN UNFALL) und darauffolgenden Foliert.

Sämtliche Steuern und Abgaben wurden entrichtet. TÜV,Nova,Import Zoll und Mwst. Einzelgenemigung…

Mein FJ ist seit Februar 2019 in meinem Besitz.
    Ich bin der 3 Besitzer.
    Montiert sind Winterreifen (AT), da sie einfach besser aussehen auf dem Ding. Sommerreifen Gummi sind auch vorhanden.

Android Radio mit Navi , Rückfahrkamera ,Bluetooth, USB Anschluss ermöglicht auch das abspielen von YouTube, Amazon Prime usw. alles was am Handy auch möglich ist.( Original Radio ist auch vorhanden).
    •AT Bereifung,
    •Mitteldifferential Schaltung,
    •Sperrdifferential
    •Allrad zuschaltbar
    •B-Säulenfreier Zustieg über zwei Türen in und zwei Türen gegen die Fahrtrichtung(suicide doors)
    •Separat öffnende Heckscheibe.
    •Trittbretter
    •Elektrisch verstellbare Außenspiegel

Großes Service wurde vor dem Import noch bei Toyota in Qatar gemacht.
    In Österreich jedes Jahr Öl und Ölfilter.
    Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz wurde Neu gemacht Jänner 2020
    Dachhimmel wurde Neu bezogen,auf Wunsch kann die Folie professionell entfernen werden.

Über das Auto selbst braucht man nicht viel erklären, jemand der einen FJ sucht weiß was er kann.Ein Extrem sicheres Fahrzeug.
    Und Ja der FJ wurde in der Wüste gefahren von mir, aber nicht so wie in einigen Videos auf YouTube.

ÖAMTC Pickerl Neu ohne Mängel gültig bis 11/22 + 4 Monate… jeder Test gerne Möglich.
    Ich ersuche auch um einen Ankaufstest auf eigene Kosten.

Nach neuem EU-Recht muss ich als privater Verkäufer darauf hinweisen, dass ich keine Garantie und Gewährleistung übernehmen kann.

Auto ist noch Angemeldet und wird auch noch gefahren.. daher ändert sich der KM stand sicher noch.

Gerne bei Rückfragen: 06605111318

Preis: 27.500€ Fix

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Fj Cruiser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fj Cruiser

Die Seite wird geladen...

Fj Cruiser - Ähnliche Themen

1. Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt

Toyota Land Cruiser Prado 90 Datenblatt: Guten Tag Ich habe einen Toyota Land Crusier Prado 1997 (Japanischer Import) und möchte ihn in Deutschland zulassen. TüV, DEKRA .. haben kein...
  2. Biete Dachgrundträger für Toyota Urban Cruiser

Biete Dachgrundträger für Toyota Urban Cruiser: Biete neuwertigen Orginal Toyota Grundträger für Urban Cruiser Model 2013 Preis: 120 VB [IMG]
  3. Suche Urban Cruiser Fahrertür

Suche Urban Cruiser Fahrertür: Hallo, leider ist es verdammt schwierig Karosserieteile für den Urban Cruiser zu finden :( Brauch aufgrund eines Unfalls die Fahrertür und den...
  4. Toyota Land Cruiser J12 Prado

Toyota Land Cruiser J12 Prado: Wir verkaufen unseren Reisegefährten Toyota Land Cruiser J12 Prado Baujahr 07/2004, er ist als PKW zugelassen hat aber einen kleinen Innenausbau...
  5. Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?: Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...