Fj cruiser - neues modell?

Diskutiere Fj cruiser - neues modell? im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Hallo, Gibt es eigentlich vom fj cruiser ein neues modell, bzw. Ist da etwas geplant?

1. #1 Klaus2000, 22.11.2013
    Klaus2000

Klaus2000 Grünschnabel

Hallo,
    Gibt es eigentlich vom fj cruiser ein neues modell, bzw. Ist da etwas geplant?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiG6, 22.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2013
    FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Anfang 2014 soll's wohl erst mal ein letztes Editions-Modell geben. Danach geht der FJ in Rente.

Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass da so schnell was neues kommt – ursprünglich sollte die FJ-Studie ja nie in Produktion gehen aber das Interesse war groß.
    Er soll sich… joa, … ganz gut verkauft haben. Aber wohl zu gering, dass es sich lohnen würde, noch einmal in eine neue Modellgeneration zu investieren.

Hier auch mal ein Deutscher-Link: KLICK

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Schade aber die schlechten Verkäufe darf man wohl nur bedingt annehmen. Mit angepasster Motorisierung (4L Benziner...?( ) und offiziellem Vertrieb in Europa wäre sicher der eine oder andere FJ mehr verkauft worden. Natürlich zu vernünftigen Preisen.

Thema:

Fj cruiser - neues modell?

Die Seite wird geladen...

Fj cruiser - neues modell? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...
  3. Rodenstock Celica Modell

Rodenstock Celica Modell: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] von burago in 1/24 aus Metall. Preis 20€ incl Versand
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...