FJ Cruiser Automatik probleme

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von fatsd, 23.03.2009.

1. fatsd

fatsd Grünschnabel

hallo zusammen, habe einen FJ Cruiser neue Schlappen drauf gepackt 315/70/17 und jetzt ist das Getriebe (Automatik) platt. Es geht nur noch vorwärts im Notprogramm, Rückwärts geht gar nichts mehr. Hat jemand eine Lösung für mich oder kann mir helfen :D? Meine Toyo Werkstatt hat an dem Fahrzeug keine Interesse.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 28.03.2009
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Wie ist die serienmäßige Dimension der Reifen? Evtl sind die Walzen (315 8o) vom Abrollumfang her zu groß, und das Getriebe hats irgendwo angeknackst oder die Messelektronik spielt halt verrückt.
    Wo hast du das Auto her, von einem Importeur? Wenn ja, wende dich doch mal an den.

PS: Du kannst es auch in einem amerikanischen Forum versuchen, schätze, die haben mehr Ahnung vom FJ.

4. #3 Celica459, 01.04.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Würd auch fast sagen, dass die Reifen eventuell zu fett sind und das Getriebe denkt es würde zu viel sein, und deshalb in Notprogramm umschaltet...

5. #4 KleinerEisbaer, 01.04.2009
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FJ Cruiser Automatik probleme

Die Seite wird geladen...

FJ Cruiser Automatik probleme - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...
  2. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  3. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  4. Zuheizer Urban Cruiser

Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...
  5. Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht

Nach 6 Jahren Avensis T22 2.0 VVTi Automatik: eine Kostenübersicht: Vor 6 Jahren suchte ich und fand einen Toyota Avensis T22 2.0 VVTi:...