FJ Cruiser Automatik probleme

Diskutiere FJ Cruiser Automatik probleme im 4x4 Forum im Bereich Toyota; hallo zusammen, habe einen FJ Cruiser neue Schlappen drauf gepackt 315/70/17 und jetzt ist das Getriebe (Automatik) platt. Es geht nur noch...

  1. fatsd

    fatsd Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, habe einen FJ Cruiser neue Schlappen drauf gepackt 315/70/17 und jetzt ist das Getriebe (Automatik) platt. Es geht nur noch vorwärts im Notprogramm, Rückwärts geht gar nichts mehr. Hat jemand eine Lösung für mich oder kann mir helfen :D? Meine Toyo Werkstatt hat an dem Fahrzeug keine Interesse.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 28.03.2009
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die serienmäßige Dimension der Reifen? Evtl sind die Walzen (315 8o) vom Abrollumfang her zu groß, und das Getriebe hats irgendwo angeknackst oder die Messelektronik spielt halt verrückt.
    Wo hast du das Auto her, von einem Importeur? Wenn ja, wende dich doch mal an den.

    PS: Du kannst es auch in einem amerikanischen Forum versuchen, schätze, die haben mehr Ahnung vom FJ.
     
  4. #3 Celica459, 01.04.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Würd auch fast sagen, dass die Reifen eventuell zu fett sind und das Getriebe denkt es würde zu viel sein, und deshalb in Notprogramm umschaltet...
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 01.04.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FJ Cruiser Automatik probleme

Die Seite wird geladen...

FJ Cruiser Automatik probleme - Ähnliche Themen

  1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

    Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

    Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  3. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  4. Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme

    Toyota Verso 2.0 D4D - Motorkontrollleuchte - Rail / Sensor Probleme: Hallo, ich bin bei Motorentechnik leider gänzlich unerfahren. Folgendes Problem: Motorkontrollleuchte geht ca. 5sek nach Start an, im Display...
  5. Probleme mit Tank Yaris P1

    Probleme mit Tank Yaris P1: hallo zusammen hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem P1 jedesmal wenn ich beim tanken war (bis zum Klick) läuft danach wenn das Auto steht...