Fisheye ( PS )

Diskutiere Fisheye ( PS ) im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ist es in PS irgendwie möglich, solch einen Effekt hinzukriegen? Plugin ?

1. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ist es in PS irgendwie möglich, solch einen Effekt hinzukriegen? Plugin ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 12.03.2010
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Filter-->Verzerrungsfilter-->Objektivkorektur

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Direkt mal ne Frage dazu.

Sobald ich im Filtermenue bin werden mir ganz viele Pixel im Bild angezeigt.
    Den Fisheye Effekt kann ich aber nur mittig vom Bild anwenden. Gibt es da andere Möglichkeiten ?

lg

bzw was für Einstellungen würdest du empfehlen ?

5. #4 Brachypelma83, 13.03.2010
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Wenn du mit "Pixel" das Gitter meinst, das dient als optische Hilfe wenn du ein Bild geraderücken willst.
    Ansonsten zu den Einstellungen: Einfach den Regler "Verzerrung entfernen" nach links verschieben bis du den gewünschten Effekt hast.
    Du kannst auch noch ne leichte Vignettierung hinzufügen um den Effekt etwas zu verstärken.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fisheye ( PS )

Die Seite wird geladen...

Fisheye ( PS ) - Ähnliche Themen

1. Motortuning beim e11 86 ps

Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  2. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...
  3. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  4. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  5. Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|

Verstärkte Kupplung |Corolla TS 272 PS|: Hallo zusammen! Folgendes: Offerte von Toyotahändler, bei meinem Corolla die Kupplung zu wechseln: Ca. 2500.- 1200 Für die Kupplung, etwa 1000...