Fischer Alu Star

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SchneiSim, 23.10.2007.

1. #1 SchneiSim, 23.10.2007
    SchneiSim

SchneiSim Mitglied

Dabei handelt es sich um anschraubbare Alu-Radkappen, keine PVC-Teile sondern tatsächlich aus Aluminium gefertigt.
    Weiss jemand ob die Dinger noch gebaut werden? Ich habe die auf meinem E10 auf den Stahlfelgen. Leider gammelt die Befestigungsscheibe langsam ab und ich wollte neue besorgen... zumindest die Befestigungsscheiben.
    Kennt jemand einen Händler oder noch besser Online Shop? Beu ATU scheint es nur eine Größe zu geben. Und die passt nicht.

Danke schonmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fischer Alu Star
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschraubbare radkappen von fischer

,
  2. anschraubbare radkappen

Die Seite wird geladen...

Fischer Alu Star - Ähnliche Themen

1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  3. Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie

Fußablage von der T23 Alu-TS-Pedalerie: Wie der Titel schon sagt suche ich die Alu-Auflage von der Celica TS-Pedalerie für die Fußablage. Teilenummer 58912-20090. Bitte mal alles...
  4. 4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm

4x Alu-Winterräder mit Vredestein Snowtrac 3 205 60 R16 DOT3414 Profiltiefe ca.7mm: Ich verkaufe vier Alu-Winterkompletträder mit Winterreifen wegen Umstieg auf größere Felgen. Nur wenige km gefahren. Die Reifen: Vredestein...
  5. Toyota IQ Alu-Felgen

Toyota IQ Alu-Felgen: Toyota IQ, Bj 2009, 4-Loch Alufelgen,15 Zoll Winterreifen M+S GoodYear 185/60 R15 oder link >...