Fischenich 2009 + Touristenfahrt rund ums Kleeblatt

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von sharky, 24.12.2008.

1. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    [x] Fischenich 2009 + Touristenfahrt rund ums Kleeblatt

Hi Leutz,

auch ich möchte einen kleinen Beitrag zur Weihnachtsaktion starten.

Grundidee:

ein schönes, geschmeidiges Jahrestreffen bei mir (da die ohnehin immer weniger werden), einen Corso (mit besonderem Aufmerksamkeitscharakter durch "geschmückte" themenbezogene Fahrzeuge) zum Kleeblatt an den Ring und, der oberste Gedanke, ein möglichst schönes Sümmchen an die, bei denen die Sonne nicht ganz so hell scheint.

Ablauf:

die Teilnehmer trudeln an dem Samstag ab Nachmittag bei mir ein (am Stadtrand von Köln). Dort gibt es dann unser schönes kölsches Buffet und das dazugehörige Bier. Übernachtet wird im Haus, in der Garage und im Garten, je nach dem Zelt mitbringen. Am Sonntag werden wir dann nach einem gepflegten Früstück im Konvoi zum Ring fahren. Dort stelle ich dann meine Fahrzeuge für eine Fahrt "rund ums Kleeblatt" zur Verfügung. Anschließend dann gemütlicher Ausklang und Heimfahrt.

Einschränkungen:

die Teilnehmerzahl ist auf 30-35 Personen beschränkt, Mindestalter für die Kutscher ist 25 Jahre. Das hat zum einen den Grund, dass dieses Alter in meinen Vertragsbedingungen steht und zum anderen eine gewisse Fahrpraxis für ein Auto mit 400 PS ein absolutes Muss darstellt. Also nicht böse sein, wenn ich da regulativ einschreiten muss. Bei den Fahrten selbst werden Personen meines Vertrauens Beifahrer sein.

Um diese Fahrzeuge gehts:

Kosten:

für Essen und Trinken sind je Person 25 € fällig, für das Fahren zusätzlich 25 € (bitte denkt daran, es ist kein Unkostenbeitrag, sondern eine Spende für eine gute Sache!)

Termin:

Als Termin setze ich den 16./17. Mai 2009 an.

Es wird also so sein, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er an diesem WE kann und sich erst dann per PN bei mir anmeldet. Nach Bestätigung werden pro Person entweder 25 € oder 50 € überwiesen (Bitte mit richtigem Namen und Forumsnick und welches Fahrzeug man fahren will). Ich werde dann die kpl. Summe an Toy überweisen. Die Kosten für Essen und Trinken und den Sprit werden vollumfänglich von mir übernommen und sind mein Beitrag zur Spendenaktion. Wegen der zeitlichen Nähe (Weihnachtsaktion) muss die Aktion bis spätestens 15.12. über die Bühne sein. Das bedeutet auch, dass die Anmeldung und Bestätigung bis Ende November gelaufen sein muss.

Die ganze Arie wird professionell fotobegleitet, damit wir, aber auch jeder Einzelne, bleibende Erinnerungen an dieses WE erhalten

Anfang des Jahres werden wir dann in die Feinplanung gehen und schicke Banner oder ähnliches entwerfen, mit denen wir dann beim Treffen und Corso auf unsere Spendenaktion aufmerksam machen können.

aktuelle und endgültigeTN- Liste:

- AJ (erl.)
    - rubia (erl.)
    - Udo (erl.)
    - Bienchen (erl.)
    - Toy (erl.)
    - fischi (erl.)
    - starletfever (erl.)
    - Ralle + Elke (erl.)
    - timber (erl.)
    - Thomas V8 (erl.)
    - Jens (erl.)
    - Arno + Ina (erl.)
    - derRuderer + Partner (erl.)
    - Dragon (SL) (erl.)
    - MichBeck (SL) (erl.)
    - Bobbele (Roadster) (erl.)
    - Olli (Porsche) (erl.)
    - Dr. Hossa + Partner (Porsche) (erl.)

Damit ist der Sack zu.....

.....wenn alle überwiesen haben, stehen dem Spendenkonto 675 € zusätzlich zur Verfügung >>> danke !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Geld ist da :]

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    RE: [x] Fischenich 2009 + Touristenfahrt rund ums Kleeblatt

sodele, dann wollen wir mal in die Feinplanung gehen:

wie oben schon erwähnt, möchte ich bei dem Treffen einen gewissen Aufmerksamkeitscharakter für unsere Spendenaktion und das Kinderhospiz erreichen. Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal einen Entwurf und/ oder auch eine Idee einbringen könnte, wie man das sowohl beim Korso als auch am Treffpunkt realisieren könnte. Bin da für jeden Vorschlag dankbar........

.....es dürfen sich auch die Nichtteilnehmer angesprochen fühlen ;) :D

5. #4 Redfire, 04.03.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    RE: [x] Fischenich 2009 + Touristenfahrt rund ums Kleeblatt

Hallo.

Je nach Kosten und möglichkeit des wiederentfernens nen Sticker auf die Tür oder die Seitenscheibe. Denke mal das T-Shirts für die Fahrer zu teuer werden würden und diese dann für eine einmalige Aktion recht Sinnfrei wären. Es sei denn man trägt sie bei der nächsten Aktion einfach wieder ;)

6. fischi

fischi Lebende Foren Legende

Die Idee mit den Scheiben find ich gut, da kann man Schilder oder durchsichtige Kleber machen...oder mit Kreideschrift draufmalen?

Ich würd mir auch ein TShirt machen lassen und damit am Ring rumrennen... :]

7. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Ich hol das hier mal aus der Versenkung, sonst vergisst man's noch :)

8. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenn alles schief läuft gibts am 11.5 oder 10.5. nen Warming UP Event in Siegen. :D :D :D :D :D

9. #8 Bobbele, 28.04.2009
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Muss auch hier leider sagen...
    Das ich eventuell nicht dabei bin ( Familien Gründe ) und somit mein Platz für jemand anderen frei wird. Das kann ich aber erst ein paar Tage vorher sagen.

10. fischi

Ich freu mich schon richtig....Saskia schreib mir doch bitte ne Nachricht ob alles klappt nach ursprünglicher Planung! Hast du schon mit Marion gesprochen?

Bald seh ich mein Nordlicht wieder! :)) :)) :)) :))

11. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    denkt bitte daran, Isomatten und Luftis mitzubringen, wenn ihr bei uns nächtigt. Wir haben zwar zwei Gästezimmer und auch sonst ausreichend Platz im Haus und der Halle, aber vorsorgen ist besser als frieren ;) :D

Ansonsten starten wir am späten Nachmittag ab ca. 16 Uhr, so dass alle geschmeidig anreisen können (die weiteste Anreise wird mit 5 Gläsern Meduzin belohnt ( :rofl )

Ach ja, Nella, Saskia sprach gestern Abend etwas von gemeinsamer Anfahrt ab Siegen !?! Sie ruft Dich aber noch an.....

Und.........wer abends saufen kann, kann auch morgens früh aufstehen, zwecks Abfahrt zum Ring!

Die Fahrzeuge stehen schon bereit, für die Porsche Piloten habe ich noch ein besonderes Schmankerl: Er steht ab heute auf flammneuen 18" Keskin KT 2 in schwarz/ poliert. Mir ist am WE ein Hinterreifen geplatzt, dabei wurde auch die Felge beschädigt, ein Ersatz ist zur Zeit nicht zu beschaffen. Und damit die beiden nicht mit dem Not-Faltrad rumeiern müssen, habe ich kurzerhand nen neuen Satz gekauft. Seht Ihr, soooo selbstlos bin ich !!! ;) :D

Ich hoffe, Ihr bringt ganz viel Sonne (auch im Herzen) mit, dann werden wir sehr viel Spaß haben.

Also, bis denne, der kölsche Hai.....

12. fischi

Achso...ähm wo schlaf ich? Geht das bei dir Sharky? :D :D :D

Also ich hab 295...wer is drüber? 8o

13. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    der Olli ist so und so der mit der weitesten Anreise, egal von wo der anreist :rofl

jo, übernachten geht bei mir, musst Du nur Marion dann erklären ;) :D

14. A J

A J Ur Arsch

die seite an sharky gehört mir :D

aj

15. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Naja.....nach der Meduzin, die er ja nu einnimmt, ist das eigentlich egal........ musst ihn nur abdrängen.....sollte easy sein. Dem fehlt halt ein Enzym. :D :D :D :D :D :D :D :D

16. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    So lange eines davon, wie schonmal mit Marion besprochen, mir gehört - ist alles gut 8)
    Wegen dem Essen telen wir dann nochmal kurz vorher; der Boden möchte ja nur noch belegt werden ...

@ Nella
    Ich ruf Dich an sobald ich genaueres weiß, also so Donnerstag oder Freitag.
    Wann kaufst Du Dein Ticket?

17. fischi

Das Ticket kann ich noch kurz vor knapp kaufen,das ist gar kein Problem! :]

18. #17 Starletfever, 08.05.2009
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Sollen wir noch was mitbringen abgesehen von Sonne ?( Salate, Kräuterbutter, Kuchen etc...

Kriegen wir das zweite Gästezimmer :D

19. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Normalerweise sollte alles da sein, vielleicht noch ein paar Knabberein oder sonstiges Schlankmachermaterial.

Sorry, Mandy, das mit dem 2. Gästezimmer geht nicht, die sind beide belegt, wenn sich nicht noch was ändern sollte. Auf alle Fälle ist drinnen genügend Platz für Luftis und Co.

Hier noch die Adresse für die Unwissenden ;) :D

Gennerstr, 7
    50354 Hürth
    0172-2637426

Bis denne......

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr.Hossa, 12.05.2009
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Es hat sich die Tage rausgestellt, dass ich leider nicht kommen kann. Somit sind 2 Plätze und eine Porsche-Fahrt frei ;(

Kann ich diese Plätze jetzt irgendwie veräußern oder so?

22. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Da hat wohl jemand seine Else nicht im Griff :D

Thema:

Fischenich 2009 + Touristenfahrt rund ums Kleeblatt

Die Seite wird geladen...

Fischenich 2009 + Touristenfahrt rund ums Kleeblatt - Ähnliche Themen

1. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  2. Zylinderkopf Schraube rund

Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  3. Bella Italia Runde 2

Bella Italia Runde 2: Hallo zusammen :) Einige werden sich bestimmt noch an Nellas Angebot der letzten Weihnachtsaktion erinnern. Da es damals wirklich klasse war,...
  4. navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.

navi für toyota rav 4 bj.2009 150ps.: Preis: Fix [IMG]
  5. Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?

Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?: Hallo zusammen, hab letzte Woche das erste Mal meinen Ölwechsel selbst gemacht und bin daran gescheitert, die Ablassschraube am Ölfiltergehäuse...