First Meeting 2005 In ZH - Tubel Connection And Friends (22.01.05)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Gospel, 05.01.2005.

  1. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Da die ganzen Lahmärsche hier nichts machen, nimmt die Tubel Connection (nachfolgend TC genannt :D) nun das Zepter in die Hand und hat ein Treffen in ZH Winterthur organisiert! :D

    Folgendes ist bis ins kleinste Detail durchdacht und geplant:

    Wir treffen uns in zwei Gruppen:

    Gruppe 1 (Geldprobleme/Geizig) :D:
    Wir treffen uns um spätestens 14:00 Uhr bei mir sich bei mir zu Hause! Kommt lieber früher, dann dürft Ihr euch mit mir unterhalten und ein edles Schweizer Bier geniessen. Pennen könnt ihr bei mir im geheizten Bastelraum, ihr müsst allerdings Schlafsäcke oder Decken mitbringen. Ich wohne:

    ---edit---

    Das ist relativ einfach zu finden. Hier die Karte:

    ---edit---

    Wenn ihr von Schaffhausen/Thaingen kommt, auf der A4 bleiben bis Ausfahrt Oerlingen/Trüllikon. Dann über die Brücke Richtung Trüllikon, der Rest ist aus der Karte ersichtlich.

    Wenn ihr von Zürich/Basel kommt, fahrt ihr in Höhe Winterthur von der A1 ab auf die A4 Richtung Schaffhausen. Auf der A4 bleiben bis Ausfahrt Oerlingen/Trüllikon. Dann Richtung Trüllikon, der Rest ist aus der Karte ersichtlich.

    ---edit---

    Die Lösung ist nicht für jeden gedacht, sonder eigentlich hauptsächlich für die Deutschen und die, die sich richtig volllaufen lassen wollen (ihr erfahrt gleich wieso :D) . Bitte meldet euch vorher bei mir, ich will ja ned jeden Penner bei mir aufnehmen! :D


    Gruppe 2 (Reich/Verwöhnt) :D:
    Gruppe zwei kann/will sich ein Hotel leisten und macht es sich im Hotel IBIS in Winterthur bequem! :D Das Hotel findet sich hier:

    [​IMG]

    Verlasst die A1 bei der Ausfahrt Winterthur Töss und fahrt auf der Zürcherstrasse Ringtung Stadtzentrum (Wenn ihr aus Richtung Schaffhausenkommt müsst ihr nach der Ausfahrt eine 180Grad Kurve über die Autobahn fahren und dann in entgegengesetzter Ringtung ins Stadt Zentrum fahren) . Nach ca. 2km findet sich ein Mc Donalds, dass Hotel liegt direkt dahinter. Das Hotel ist neu und relativ Günstig (86CHF, 55€). Schaut, dass ihr um spätestens um 14:45 Uhr parat seit, dann gehts nämlich weiter. Bucht bitte das Hotel sofort, Hotelzimmer sind rar bei uns!

    Programm
    Jetzt kommts Dicke: Gruppe 1 (also die eher etwas cooleren Typen :D) fährt mit mir in einem Toyota Previa um ca. 14:30 Richtung Winterthur los. Eure Autos könnt ihr bei mir stehen lassen! Is genug Platz auf der Strasse und ums Haus! Ihr müsst euch keine Sorgen ums Heimfahren machen, ihr könnt saufen bis Ihr umfallt. Meine Freundin hat sich, als ganz edlen Zug bereit erklärt, uns Heim zu fahren, also auch ich werde Blau sein! :D Gruppe 2 wird von Nator (+4179 593 06 49) abgeholt. Kann aber sein, dass Ihr evtl. selber fahren müsst, wenn es ned genug Platz hat im Subi!

    Dann gehts los zum Block 37 ins Tempodrom, Kartfahren! Da is so'n Bistro mit drinn und es gibt diverse andere möglichkeiten sich zu Beschäftigen. Fahren muss nur, wer will!

    Spätestens um 18:00 gehts dann in die Chäs-Stube zum Fondue essen! Geilomat! :D Da ist es recht friedlich und es gibt natürlich für das Seperatistenpack auch was anderes als Fondue! Danach könnten wir das Nachtleben in Winterthur (soweit vorhanden) geniessen! @Slowrider: Auch wir Schweizer (:D) haben Bars in hohen Gebäuden! ;) Wenn dann alle blau genug sind, werdet Ihr nach hause gefahren! :D Geil oder!! :D

    Sonntag ist dann Chill- und Hausefahrtag! :D Die TC ist aber gerne bereit am Sonntag mit ein paar wenigen nochmal was zu unternehmen. :D Wie ihr wollt!

    Ich bitte alle die teilnehmen wollen sich HIER anzumelden dammit wir ein bisschen planen können! Bitte auch die, die nicht zu mir oder ins Hotel gehen. Wir hoffen, das wir so 10 bis 15 Leute zusammen kriegen.

    Gruss Gospel, Tubel Connection!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Bis jetzt sind angemeldet:

    Nator
    *MR2 Psycho
    *Honda Alex
    *Soulflyer
    *Soulflyers Girlfriend (Fahrerin Nr. 1)(pennt zwar bei Gospel, aber ned beim Gesindel :D)
    *WMS
    *XLarge
    Speedsta
    Swissprius
    *Toy
    *E10Jens
    *Dennis
    *Freak (Fahrer Nr. 2)
    *Dr. Hossa
    Udo
    *E11-Freak
    Schwester S.
    -=MR2=-

    * Pennt bei Gospel! :D Das wird eng! :D
     
  4. #3 DJMadMax, 05.01.2005
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    LOL war ja klar dass die vier assis da auftauchen werden :D

    Wollen wir wetten, dass es bei denen bleibt?! *fg*

    Wärd ihr doch bloß nicht so weit weg :( Hast schon was verpasst, als deine drei gesetzlichen Vertreter bei mir waren... war sehr witzig :)

    Cya, Mäxl
     
  5. #4 CELINATOR, 05.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Unbestätigten meldungen zufolge wird seit kurzem ein Verbrecherquartett in Winterthur gesucht.

    Sachdienliche Hinweise sind ans Toyota-Forum weiterzuleiten oder an die nächste psychiatrische Anstalt.

    Bei den mehrheitlich jungen Männern handelt es sich um Tubels.
    Die tun niemandem weh, die wollen nur spielen! :D

    [​IMG]
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Ich bin dabei!!!! :D

    Ich zähle mich dabei aber eher zu den cooleren Typen, mit den Geldproblemen!!!

    Wenn alles glatt geht, bring ich noch nen Kumpel mit!!! :]
     
  7. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das wird ne geile Sache!!!! Und leute werden bestimmt genug kommen!!


    @MadMax & Deacon


    kommt doch auch ihr Deppen wir sind ja auch zu euch gefahren! ;)


    @Gospel

    vom Kartfahrä isch aber a eusere GV nüt gseit wordä, isch aber ä geili idee!. Doch eis muesch wüsse, ich bin ungschlagnä meischtär im Kart fahrä!!!!!!!! :] :] :]


    Also los Jungs zusagen und anmelden die Uhr tickt! Geil wirds so oder so! (Die TC organisiert ja auch :D)
     
  8. #7 Speedsta, 05.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wo die deppen sind darf ich ja nich fehlen :D bin aber nur bis am frühen abend dabei - dann bin ich an ner anderen party geladen :rolleyes:
     
  9. #8 Swissprius, 05.01.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin auch dabei. :]
    Werde mich mit dem Alkohol zurückhalten und anschliessend wieder nach Hause fahren. Brauche deshalb keine Unterkunft. :D
    Falls ich unterwegs noch irgend ein Alkoholiker aufgabeln soll, dann gebt mir bescheid.

    Grüsse
    Fabio
     
  10. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0

    blasen wir die Aktion wieder ab :D
     
  11. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Scheisse ja! Es tut uns leid! :D
     
  12. #11 SupraMimi, 05.01.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    i wär ja so gern cho.. aber mini eltere hei genau denn geburi u es mega fescht mues vorbereitet wärde... :rolleyes: :D
     
  13. #12 CELINATOR, 05.01.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich war von Anfang an dagegen! :D

    [​IMG]
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Icccch versu mi wieda im Schwitzaaadütsch un cho relativli frueh zum goschpeli... I werd dü min "säckli" uspacke un de beste Platz rescherviere.
    i choffe de andere erschine zahlrich...

    auf baldigst

    der Toy
     
  15. #14 Schuttgriwler, 06.01.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Grüezi mitenant, resärvieren sie mirr bitte einmal Privatschlafdomizil beim Goschpel :D

    Ich komme und penne im beheizten Keller bei dem Planungs-Tubel-Meister
     
  16. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin auch dabei, mal sehen wen ich noch mit anschleppe :D
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm ned :(
     
  18. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] ;) VORSICHT SPASS :P

    Prima, wenn die ganzen Deppen in Winti pennen, dann kotz mir schon keiner die Bude voll :D

    So nebenbei: Winterthur ist net Zürich, auch wenn es zum Kanton gehört ihr geografischen Tiefflieger Tubels :rofl (c)
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Komisch, ich wohne in Trüllikon und Nator in Winti und wir haben beide ZH nummern! Also Schauze! :D

    Kommst Du auch? Gehst ins Hotel? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hab keinen Platz für deine hässlichen, minderjährigen Freundinen! :D
     
  22. #20 Speedsta, 06.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    gut hast du das zitat + hässlich geschrieben - sonst hätte ich noch gemeint du meinst mich :rofl
     
Thema:

First Meeting 2005 In ZH - Tubel Connection And Friends (22.01.05)

Die Seite wird geladen...

First Meeting 2005 In ZH - Tubel Connection And Friends (22.01.05) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...