firmenlogo für ne detektei basteln

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von security, 06.04.2006.

  1. #1 security, 06.04.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi.bin grad drüber mich selbstständig zu machen und suche noch nach nen firmenlogo. es wird ne detektei.vieleicht kann da jemand ja mal was basteln.sollte später auch für nen aufkleber für die heckscheibe geeignet sein. der name ist detektei schneider.das sollte mit drinnen vorkommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 06.04.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Also ich würd n Aufkleber für die Detektei nicht aufs Auto pappen.
    Du musst doch dann mal bestimmt inkognito irgendwas ermitteln. Das wäre doch dann ein bisschen Auffällig. 8)
     
  4. #3 security, 06.04.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    werde mir noch nen dezentes auto holen.mit meinen corolla würde ich auch ohne den aufkleber auffallen
     
  5. #4 daGuybrush, 06.04.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    rent a spy... Diesen Kaktus gabs kostenlos dazu. :D

    Sorry ging mir grad durchn Kopf.

    bye
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hast denn ne grobe Vorstellung was du haben willst oder total keine Ahnung? Eher was wirklich darstellendes oder eher was abstraktes? Hätte Sa etwas Zeit, vielleicht hab ich nen Geistesblitz oder so ;)
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Achja ... wie soll das denn später auf der Heckscheibe erscheinen? Willst das später als Streifen oder dürfte es auch die ganze Scheibe abdecken (also z.B. was rundliches)?
    Und nochwas ... lehnst "Bildchen" von vorneherein ab?

    So, glaub das wars vorerst - wobei, fällt sicher noch was ein :D
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde eine Lupe mit nem mit der Aufschrift nehmen !

    Oder sowas in der Art

    [​IMG]
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Achja, schwarz-weiss oder Farbe?
     
  10. #9 security, 07.04.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    die form ist egal.dachte schon mit bild.
    popey sein bild ist schon nicht schlecht.oder nen wachsames auge.
    kann ruhig farbig sein das logo.
    dachte so in der mitte das bild und oben detektei und unten schneider.das so in elypsenform.
     
  11. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Oki, setz mich mal davor - hab da schon so nen Grundgedanken der in Richtung Ellipse geht :]
     
  12. #11 security, 08.04.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    danke.bin schon gespannt :]
     
  13. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dauert noch bis nächste Woche :( mein LapTop spinnt rum und ich kann nicht mit dem Programm arbeiten, aufm normalen Rechner hab ichs leider nicht installiert. Muss warten bis ich Montag wieder auf Arbeit bin.
    Aber denke mal, dass es auf die paar Tage nicht ankommt.
     
  14. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Na hier wird nix kommerziell genutztes kostenlos gemacht oder wat?

    Ich empfehle den Besuch des nächsten Grafikdesignstudios,
    oder einen Auftrag an mich. :D
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    @ syn

    Dann könnte ich ja auch sagen Auftrag an mich :D ... geht doch lediglich um Vorschläge :rolleyes:
     
  16. #15 gt4stef, 11.04.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Schwarzer Caddy oder Benz mit verdunkelten Scheiben? :D
     
  17. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hast Email :]
     
  18. zack

    zack Guest

    00 schneider................. :D

    erinnert mich irgendwie an helge!

    [​IMG]
     
  19. #18 security, 12.04.2006
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    00 schneider ist auch nicht schlecht,bloß ich denke da nimmt mich keiner wirklich ernst :D

    beim dezenten auto hätte ich an nen toyota gedacht.
    nen RAV oder nen avensis kombi

    @ rubia
    hast post zurück :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    lass doch lieber ne agentur das professionell und richtig machen... das geht ja so gar net :(

    eure autos lasst ihr ja schliesslich auch von professionellen werkstätten machen :rolleyes: man sollte nie an der falschen stelle sparen... gerade bei einem logo, das ja sehr viel mit verantwortlich für die eigene karriere/existenz ist... :rolleyes:
     
  22. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    oder an mich :D
    <= prof. Grafikdesigner
     
Thema:

firmenlogo für ne detektei basteln

Die Seite wird geladen...

firmenlogo für ne detektei basteln - Ähnliche Themen

  1. Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln

    Original Rückleuchten E11 Compact zum Basteln: Hallo, habe eine Idee entwickelt, wie man die OEM Rückleuchten etwas moderner gestalten kann, ohne gleich auf Klarglas umrüsten zu müssen. Kommt...
  2. Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?

    Wer schlachtet ne T20 oder MKIV?: Ich bräuchte den Kabelbaum für die Frontscheinwerfer. Bzw. eigentlich nur die 4 Stecker für die HB3/HB4 Scheinwerfer mit möglichst viel Kabel dran...
  3. dreht noch ne runde

    dreht noch ne runde: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/WUO-lPubXeI?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> was hat...
  4. Celica T20 (EZ. 07.1995) basteln oder schlachten

    Celica T20 (EZ. 07.1995) basteln oder schlachten: Verkaufe Celica T20 1.8 TÜV 07.2014 Glasschiebedach kein Klima EZ. 07.1995 Km Stand 317000 8fach bereift, Sommerreifen auf 15'' Alufelge...