Firmenfremder Frontspoiler am E11, Welcher passt?

Diskutiere Firmenfremder Frontspoiler am E11, Welcher passt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Bei Suche hab ich da nichts amtliches gefunden, wer hat einen Firmenfremden Frontspoiler am E11 verbaut? Bitte mit Bilder und Angabe welchen er...

  1. #1 Corollamark, 19.03.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Bei Suche hab ich da nichts amtliches gefunden, wer hat einen Firmenfremden Frontspoiler am E11 verbaut?
    Bitte mit Bilder und Angabe welchen er verbaut hat. Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    mir ist keiner bekannt
     
  4. #3 *Black Devil*, 20.03.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Espace / Laguna Lippe:

    [​IMG]
    [​IMG]

    oder suchts du nen Richtigen Spoiler?
     
  5. #4 Corollamark, 20.03.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...deine Front ist aber auch nicht mehr original, -oder?
    Passt das dann trotzdem?
     
  6. #5 Andyfreis, 20.03.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    einfach passend zu machen sind die lippen vom 3er golf, renault espace und laguna, aber es sieht halt nicht so doll aus, man sieht das es gebastelt ist und nicht fürs auto bestimmt ist
     
  7. #6 *Black Devil*, 20.03.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Passt. Ist ne Boosterfront mit ner Laguna/Espace Lippe (die ich zur Winterzeit nicht drunter habe ---> Schneeschieber)
     
  8. #7 Corollamark, 20.03.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Noch ein paar Fragen:

    Muss man da viel schnippeln oder "fönen" ? :rolleyes:

    Wie ist das mit der Befestigung? Einfach fürn Handwerker? :D

    Schon mal beim Tüv damit gewesen? ?(

    Und was kostet das Teil ca? :whatever :
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Mark - ganz ehrlich... kauf dir die 1,6er Lippe lass die lacken, das reicht. Der Rest ist nur Pappscheisse und du hast eher die Nase voll davon als du absehn kannst.
    TTE Front wäre natürlich was feines, aber ausser den beiden Möglichkeiten ist alles Scheisse.
     
  10. #9 Andyfreis, 20.03.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    die arbeit ist gering und kann jeder aber ich würds nicht machen, sieht nicht gut aus, kauf dir lieber ne anstedige front oder lippe mit tüv und so
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Corollamark, 20.03.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Warum soll das nicht gut aussehen?
    Also ich find, das das bei Green-Devil nicht schlecht aussieht!
    Lacken würd ich die wahrscheinlich sowieso...(vom Profi)
    Kommt jetzt auf den Preis an, will ja mit einkalkulieren das es mir evtl nicht gefällt.... :D
     
  13. #11 Andyfreis, 20.03.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    green hat ja auch ne andere front, die lippe ist nur ein bonus aber an der originalen front sieht das scheisse aus, glaub mir. aber wenn du es trozdem machen willst dann denke ich mal eine golf lippe 20€, espace lippe wenn du sie bekommen solltest dann ab 50€
     
Thema:

Firmenfremder Frontspoiler am E11, Welcher passt?

Die Seite wird geladen...

Firmenfremder Frontspoiler am E11, Welcher passt? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...