Firmen die Felgenverbreitern?

Diskutiere Firmen die Felgenverbreitern? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Gibt es Firmen die Felgenverbreitern?<br />zb aus einer 9" breiten Felge eine 11" breite Felge machen. Weis da jemand was?<br />cu Andy

1. #1 Der Krieger, 17.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Gibt es Firmen die Felgenverbreitern?<br />zb aus einer 9" breiten Felge eine 11" breite Felge machen. Weis da jemand was?<br />cu Andy

2. Anzeige

schau mal hier: Firmen die Felgenverbreitern?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CY-BORG, 17.12.2002
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Ich würde mal sagen - völlig unzulässig ?(

4. #3 Der Krieger, 17.12.2002
    Der Krieger

ja würdest du sagen! aber weist du nicht 100%<br />next one please!<br />cu Andy

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja es gibt so eine Handvoll Firmen, hab ich mal an einem C-Coupe von Opel gesehen, Stahlfelgen auf 8 oder 9" verbreitert. Aber wenn da schweissen im Spiel ist, gehören Prüfer die das eintragen erschossen. Wenn das mit breiteren Schüsseln und verschrauben gemacht wird, ok.

6. #5 Torsten Riedel, 17.12.2002
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Gib´mal den Felgenhersteller und den Typ durch, mal schauen was sich machen lässt...<br />(Ich geh´ mal von einteiligen Felgen aus, sonst wär´s ja zu einfach)<br />Geht, falls überhaupt, wahrscheinlich nur in einer Richtung - also vorher überlegen, ob die 2 Zoll innen oder aussen drauf sollen.

Torsten<br />www.erebuni.de

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Krieger, 17.12.2002
    Der Krieger

ist noch nicht akut aber ich will mich da mal vorab informieren.<br />cu Andy

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Einer der Riesberg-Brüder (der mit der blauen Celica) hat das machen lassen. Hier ein Bild von dem Auto:<br />[​IMG]

Leider weiß ich nicht, unter welchem Namen er hier im Forum unterwegs ist. Aber das weiß bestimmt noch jemand hier...?

Thema:

Firmen die Felgenverbreitern?

Die Seite wird geladen...

Firmen die Felgenverbreitern? - Ähnliche Themen

1. In den USA meist gehaßte Firmen

In den USA meist gehaßte Firmen: http://web.de/magazine/finanzen/wirtschaft/11923990-bp-und-toyota-steigen-in-usa-in-liste-der-meist-gehassten-firmen-auf.html#.A1000107
  2. Scho wech! - HP Pro MV5020 + 500GB HDD - professionelles Heim-NAS oder für kleine Firmen

Scho wech! - HP Pro MV5020 + 500GB HDD - professionelles Heim-NAS oder für kleine Firmen: Hi Leute, verkaufe hier ein HP MV5020 PRO NAS (Network Attached Storage), ist neu und habe eins zu viel bekommen ... und nun ists auch schon...
  3. Verkauf nach Dänemark - welche Firmen?

Verkauf nach Dänemark - welche Firmen?: Ich habe einem Internetshop auf www.toyotaextreme.dk Ich brauche ein Verhändler in Deutschland, wer verkaufen ohne Mwst nach Dänemark. Welche...
  4. Zulassungen Hitliste Februar 2009 Firmen vs Privat

Zulassungen Hitliste Februar 2009 Firmen vs Privat: trotz Prämie finde ich sieht man mal ganz gut die Verhältnisse... http://www.autobild.de/artikel/hitliste-februar-2009_864163.html
  5. Suche Firmen für Zylinderkopfbearbeitung!!!

Suche Firmen für Zylinderkopfbearbeitung!!!: Hallo liebe Gemeinde!!! Ich suche dringend ein paar Firmen die Zylinderkopfbearbeitung an nem 3s-ge durchfüchren. Ausser Dbilas und LWK...