Firma QH

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von meier737, 01.11.2006.

1. #1 meier737, 01.11.2006
    meier737

meier737 Junior Mitglied

Hallo,
    hab mir vor kurzem 'nen Zahnriemen bestellt.
    Eigentlich wollte ich einen der Firma Gates. Jetzt kam aber einer von QH (Quinton Hazell). Hat da vielleicht jmd negative oder positive Erfahrungen?
    gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dealex

Dealex Mitglied

QH hat eigentlich ziemlich gute Qualität! Wir vertreiben z.B. Wasserpumpen, in unsere Firma und es gab bisher noch keine grösseren Probleme!! Die Nachteile sind halt, das es billigere Firmen gibt und das es "nur" Nachbauten sind, also keine Originale!!! kann aber auch sein, das nur auf der Verpackung QH drauf steht, aber nicht drin ist???

Thema:

Firma QH

Die Seite wird geladen...

Firma QH - Ähnliche Themen

1. Suche Firma die Carbonveredelung anbietet

Suche Firma die Carbonveredelung anbietet: Hallo kann mir jemand eine gute Firma nennen die Teile in Echt Carbon veredelt? Hab die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden... Danke...
  2. Erfahrung mit der Coating Firma " ohne-folie.de"

Erfahrung mit der Coating Firma " ohne-folie.de": Hat jemand Erfahrung mit der Firma ? Meine Seitenscheiben habe ich bei Speedy coaten lassen und dieses Jahr soll die Windschutzscheibe noch...
  3. Rabatt bei Firma Sandtler?

Rabatt bei Firma Sandtler?: Bekommt jemand von euch Rabatt bei der Firma Sandtler? Würde mir da gern für meine Emma ein paar nette Bremsscheiben holen. Ist dann der Typ GT...
  4. Welche Firma stellt Schweller und Schürzen aus ABS nach Kundenwunsch her?

Welche Firma stellt Schweller und Schürzen aus ABS nach Kundenwunsch her?: Hallo Leute! Da mittlerweile die Schweller und Schürzen meines Autos H-Risse im Lack bekommen, steht für mich der Entschluss fest, mir nie wieder...