Firma Prostreet Qualität?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DennisFour, 27.04.2009.

  1. #1 DennisFour, 27.04.2009
    DennisFour

    DennisFour Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT Four, AE86
    Hi hab die Stoßstange hinten gefunden bei ebay...is mal nicht so übertrieben und der Preis ist auch ok...aber kennt jemand die Firma oder besser gesagt die Qualität?

    Klick


    Danke im vorraus.... ;) ;) ;) ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sehen die Fotos so aus als gäbe es das Heck nur virtuell, sprich als Photoshop-Gaukelei.

    mfg Eric
     
  4. #3 EngineTS, 28.04.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  5. #4 DennisFour, 28.04.2009
    DennisFour

    DennisFour Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT Four, AE86
    auf der hp sieht man auch net viel...leider.....sieht aber wirklich nach photoshop aus....dachte es wär vielleicht ne alternative zum facelift heck mit den Spoiler ecken am ts oder edition s......hab mir nen e12 wildschaden gekauft...vorne bau ich auf facelift um nur hinten siehts dumm aus wenn das alte heck noch dran is....

    gruß Dennis
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ohne Schweller sehen die TS-Facelift-Ecken aber auch seltsam aus. Würd da eher auch hinten auf Facelift in Verbindung mit dem TTE-Ansatz umbauen, aber das dürfte die teuerste Lösung sein...

    mfg Eric
     
  7. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht aber gut aus das Heck!
     
  8. #7 NesC9fE, 29.04.2009
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Definitiv,

    Frag doch einfach ob du per Nachname zahlen kannst, wenn dann nichts kommt hast du auch nichts verloren...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tire_Burner, 29.04.2009
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    kommen tut da sicher was.
    nur wie das danach passt is die andere frage :D
    aber wenn ne firma schon heißt wie ein schlechtes nfs game...
    naja ich weiß net :D
     
  11. #9 Celicat20Chris, 29.04.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    Bei dem hab ich mein gitter her und es ist gekommen :] :]
     
Thema:

Firma Prostreet Qualität?

Die Seite wird geladen...

Firma Prostreet Qualität? - Ähnliche Themen

  1. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

    Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...
  2. Meinungen zu Lugnuts Qualität?

    Meinungen zu Lugnuts Qualität?: Ich überlege die hier in rot zu kaufen:...
  3. Suche Firma die Carbonveredelung anbietet

    Suche Firma die Carbonveredelung anbietet: Hallo kann mir jemand eine gute Firma nennen die Teile in Echt Carbon veredelt? Hab die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden... Danke...
  4. Erfahrung mit der Coating Firma " ohne-folie.de"

    Erfahrung mit der Coating Firma " ohne-folie.de": Hat jemand Erfahrung mit der Firma ? Meine Seitenscheiben habe ich bei Speedy coaten lassen und dieses Jahr soll die Windschutzscheibe noch...
  5. Qualität/nutzen eines Mishimoto Kühler

    Qualität/nutzen eines Mishimoto Kühler: Hat einer einen Mishimoto Motorkühler verbaut??? Wie sind die Temp. unterschiede zwischen Orginal Kühler und Mishi??? Speziell bei der ST185...