Firma für Zylinderkopfbearbeitung...

Diskutiere Firma für Zylinderkopfbearbeitung... im Motor Forum im Bereich Tuning; Moin Volks... Wollt mal nachfragen, wo ihr eure Kopfbearbeitung machen lasst/gemacht habt lassen... Denke dabei an grosse Bearbeitungen, ala...

1. #1 GTE-Freak, 16.09.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

Moin Volks...

Wollt mal nachfragen, wo ihr eure Kopfbearbeitung machen lasst/gemacht habt lassen...

Denke dabei an grosse Bearbeitungen, ala Grössere Ventile, Stärkere Federn etc.

Würd mich über Infos, Empfehlungen ung ggf. auch Preise freuen...

´Gruss,
    Der Friek

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ron hellenbrand, 16.09.2004
    ron hellenbrand

ron hellenbrand Junior Mitglied

Hi,

Welchem Motor?

Gruß,
    Ron

4. #3 GTE-Freak, 16.09.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

Hallo...Ist KEIN Japanischer Motor...

Geht um einen B20F (volvo) oder F3R (renault)

Sind beides Indentische Motoren. Ist ein 2L 8V mit obenliegender Nockenwelle...

Thema:

Firma für Zylinderkopfbearbeitung...

Die Seite wird geladen...

Firma für Zylinderkopfbearbeitung... - Ähnliche Themen

1. Firma die Antriebswellen Reparieren kann

Firma die Antriebswellen Reparieren kann: Hi Leute, leider gibt es für meine Celica ST202 SS Fahrwerk keine Antriebswelle mehr. Daher suche ich eine Firma die mir die vorhandene...
  2. Suche Firma die Carbonveredelung anbietet

Suche Firma die Carbonveredelung anbietet: Hallo kann mir jemand eine gute Firma nennen die Teile in Echt Carbon veredelt? Hab die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden... Danke...
  3. Erfahrung mit der Coating Firma " ohne-folie.de"

Erfahrung mit der Coating Firma " ohne-folie.de": Hat jemand Erfahrung mit der Firma ? Meine Seitenscheiben habe ich bei Speedy coaten lassen und dieses Jahr soll die Windschutzscheibe noch...
  4. Corolla E11/ Zylinderkopfbearbeitung

Corolla E11/ Zylinderkopfbearbeitung: Hey, hat schon jemand mal bei E11 1,4 4E-FE den Zylinderkopf bearbeitet? weil in der Motorhaube steht so ein Toyota Sticker mit To Tune up the...
  5. Rabatt bei Firma Sandtler?

Rabatt bei Firma Sandtler?: Bekommt jemand von euch Rabatt bei der Firma Sandtler? Würde mir da gern für meine Emma ein paar nette Bremsscheiben holen. Ist dann der Typ GT...