Firma für Sonnenschutzfolien, wo ist die günstigste?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andyfreis, 14.02.2004.

1. #1 Andyfreis, 14.02.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Mal ne Frage,
    Kennt ihr vielleicht eine gute und günstige Firma, die Folien klebt, am besten in Raum Gießen, Wetzlar oder auch Siegen. Ich habe mich bei uns umgehört und die günstigsten sind Carglass mit ab 150€+ Steuer, genauen Preis konnte er mir nicht sagen. Vielleicht kennt ihr eine Firma die günstiger ist oder vielleicht jemanden der das Privat macht, bin für jede antwort dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 14.02.2004
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

ok wegen folie kann ich dir nicht weiter helfen .. aber deine sig würde ich bitte schnellstens kleiner machen les mal die "REGELN"

4. BIG

BIG Mitglied

jo sig ist ein bisschen zu balschaia :D aber 150+ ist schon korrekter preis! (wenn folie dabei ist)

schesliwa!

5. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hi,

1. ich denke 150 sind für Heckscheibe und Seitenscheiben (davon geh ich jetzt mal aus, du hattest gar nicht erwähnt welche Scheiben) ok, wenn die Verarbeitung stimmt und die Folie hochwertig und im Preis mit drin ist.
    2. Sig kleiner machen, sofort ! :D Nee, ehrlich... die is 1000 Pixel hoch, das is zu krass :rolleyes:
      [/list=1]

6. #5 Andyfreis, 15.02.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

okay okay habs verstanden, ändere sofort die sig, wollte eigentlich nur ne schöne corolla zeigen.

aber jetzt weiter zum them!!!

7. #6 Andyfreis, 15.02.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also was ist jetzt, kennt ihr jemanden????

8. BIG

BIG Mitglied

frag mal toy oder sole die kennen sich im siegerland und umgebung bestimmt aus.....
    nimagu tibje pamo4!

mfg

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stiron

Stiron Grünschnabel

Fa Nachtigall in Giesen. Die machen bei uns im Autohaus auch die Scheiben. Die sind echt gut. Der Preis ist durchaus akzetabel. Ich hab 165 € bezahlt. Kostet normaler Weise etwas mehr.

11. #9 Andyfreis, 16.02.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Ich hatte mal bei Nachtigal angerufen, und die wollte deutlich mehr haben als carglass, wenn sich nix findet dan werde ich zu carglass fahren :(

was würde es normalerweise kosten bei euch im autohaus. Ist es das Toyota Autohaus in der Licher Straße oder so?

Thema:

Firma für Sonnenschutzfolien, wo ist die günstigste?

Die Seite wird geladen...

Firma für Sonnenschutzfolien, wo ist die günstigste? - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  4. Kaufberatung: Coupé in günstig

Kaufberatung: Coupé in günstig: Das Auto meiner Frau fällt auseinander, also muss was neues her. Weil sie gerne etwas halbwegs problemloses hätte, sucht sie (endlich) im Toyota...
  5. Günstige Teile Schlachte celica 1.8 T20 in silber

Günstige Teile Schlachte celica 1.8 T20 in silber: Hi, ich schlachte eine Toyota Celica 1.8l T20. 175000km Motor und Getriebe laufen ohne Probleme. alle Teile sind sehr günstig abzugeben. Z.B...