Firma "Altijd Raak" Penders

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Candy, 08.02.2010.

1. Candy

Candy Grünschnabel

Hallo Freunde,
    kennt jemand die Firma "Altjid Raak" Penders aus Vlaardingen in der Nähe von Rotterdam? Die handelt mit gebrauchten KfZ- Ersatzteilen. Hat jemand mit denen schon was zu tun gehabt? Sind die seriös?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 haraldinho, 13.04.2010
    haraldinho

haraldinho Grünschnabel

Hallo Candy,
    die Antwort kommt lieber spät als gar nicht ;-)

Nun ich hatte bei der besagten Firma Altijd Raak Penders eine Teile-Anfrage per eMail gestellt, die Antwort war " bitte rufen Sie uns wegen Ihrer Anfrage an".
    Ich habe prompt dort angerufen. Deutsch ging da erst gar nicht, der Chef persönlich wurde verbunden. Auch hier war die Verständigung ein Greul.
    Danach mußte ich über eine Woche hinweg den Chef mindestens 8 mal per Telefon kontaktieren um schlußendlich von ihm zu erfahren das er das Teil nicht auf Lager hatte. Er war einfach zu bequem und faul um nachzusehen, stattdessen lullte er mich andauernd mit Entschuldigungen ein wie "5000 Anrufe am Tag" oder "die Techniker haben so viel zu tun".

Die Sekräterinen am Telefon sind leider unhöflich und nicht kompotent, man wird mal hierhin oder dorthin verbunden. Ich denke 8 mal nach Holland telefonieren a 15 Minuten a 1 Euro= außer Spesen nichts gewesen.

Schulnoten:
    Komunikation 5-
    Verständigung 5-
    Tempo 6-
    Freundlichkeit 5-

Thema: Firma "Altijd Raak" Penders
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www altijd raak penders betrug

,
  2. altijd raak penders erfahrungen

,
  3. autoverwertung penders b.v. erfahrung

,
  4. erfabrung altiijt raak penders
Die Seite wird geladen...

Firma "Altijd Raak" Penders - Ähnliche Themen

1. Suche Firma die Carbonveredelung anbietet

Suche Firma die Carbonveredelung anbietet: Hallo kann mir jemand eine gute Firma nennen die Teile in Echt Carbon veredelt? Hab die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden... Danke...
  2. Erfahrung mit der Coating Firma " ohne-folie.de"

Erfahrung mit der Coating Firma " ohne-folie.de": Hat jemand Erfahrung mit der Firma ? Meine Seitenscheiben habe ich bei Speedy coaten lassen und dieses Jahr soll die Windschutzscheibe noch...
  3. Rabatt bei Firma Sandtler?

Rabatt bei Firma Sandtler?: Bekommt jemand von euch Rabatt bei der Firma Sandtler? Würde mir da gern für meine Emma ein paar nette Bremsscheiben holen. Ist dann der Typ GT...
  4. Welche Firma stellt Schweller und Schürzen aus ABS nach Kundenwunsch her?

Welche Firma stellt Schweller und Schürzen aus ABS nach Kundenwunsch her?: Hallo Leute! Da mittlerweile die Schweller und Schürzen meines Autos H-Risse im Lack bekommen, steht für mich der Entschluss fest, mir nie wieder...