Firma A.C.A.Design frage

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Deven, 04.04.2006.

1. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    Hallo
    ich habe bei der firma ACA ein savage v2 kit mir geholt anfang dezember bestellt aber es ist bis heute noch micht da.Hab schon oft mit denen gesprochen aber erzählen immer was anderes was passiert ist.Meine frage wohnt wer in der nähe von denen der da mal auf den tisch hauen kann??? 94496 Ortenburg wäre nett wenn mir wer da helfen könnte.

Mfg. Deven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Da hilft nur eine Engelsgeduld oder Anwalt fragen. Die Firma ist, wenn auch unter vielen Namen, schon seit Jahren bekannt. Die Probleme sind immer dieselben.

4. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Such in Forum nach ACA-Design und Savage.
    Da wirst schon einieges erfahren, leider meistens negativ :(
    Die bauen vielleicht schöne Sachen, aber mit Kunden können leider nicht umgehen.

5. #4 veilside, 04.04.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Aca und Savage

Hau auf den Tisch lass die Sau raus !!! Des sind Penner!!!
    Wenn bei Ebay gekauft hast sofort meldung machen !!!
    :motz :multikill
    wünsch dir noch viel spass mit dennen!!
    Gruß Veilside

6. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    ich hatte es so bei denen bestellt hatte es noch billiger bekommen aber ich habe gerade angerufen (nach 8 mal probieren) wen erreicht und sie haben mir eine hermes versand nummer gegeben was meins sein soll hab gleich nachgeschaut steht drinne auftrag bekommen am 4.4. und nun müssen sie das erst abholen mal sehen was morgen drinne steht und ich werd da mal anrufen an wen das packet gesendet wird ob es überhaut meins ist.na mal sehen ich hoffe wird alles diesen monat gut.

7. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    so kit is da nach 4 monaten, aber keine teilgutachten oder sonstiges mitgeliefert.kann ich da auch in anderes von jemanden nehmen oder bekommen nur das beste ist es steht nirgends eine nummer oder sowas ist das normal???und ich werde noch viel spaß haben es fest zu bekommen halterungs technisch ist so gut wie nichts da.wie sieht das bei euren kit's aus???wäre nett wenn es ein paar tips geben würde die mir helfen können.werde auch alles festhalten und euch zeigen.

8. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

Na dann vieeeeell Spaß :D ;)
    Normalerweise alle Savage Teile haben kleine Aluschilder, wo die Teile-Nummer stehen, das brauchst, um den TÜV zu kriegen.
    Was die Teilegutachten angeht -ich hatte auch letzte Sommer von anfang Juni bis ende August gewartet. Letztendlich hab die Unterlagen über TÜV bezogen - die haben so was, wie Gutachten-Datenbank.
    Kostet zwar 15 euronen, aber nach Paar Wochen streß mit der Firma Savage war es mir wert.

9. #8 veilside, 07.04.2006
    veilside

Fahrzeug:
    Savage

bei meinen Sachen waren auch keine Schildchen dabei hab ich mir aber selber gemacht :D
    Naja gutachten ist auch so ne Sache ich hab jetzt schon zweimal eine Front fürn E10 bestellt und immer war nur son gutachten fürn Bodykit fürn E11 dabei wo aber nirgens was von Stostange sondern bloß von Spoilern stand.
    gruß Thomas

10. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    kann mir wer ein foto von den schildern zeigen das ich mir die nachbauen kann und mir sagen was da genau drauf steht an welcher stelle wäre nett hau dann da nur andere nummer rein und sag die nummern meinen tüver wird dann schon gehen hoffe ich.

11. #10 Corollastar, 08.04.2006
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

RE: Savage

Du bekommst auch nur dieses Gutachten, musst halt über Materialgutachten laufen lassen. Meinen Info´s zufolge, "wollen" sie aber welche für den E10 erstellen lassen.
    Die Blechschilder? Mach sie lieber selber. Die sehen wahrscheinlich sogar besser aus ;)

Auf den steht nur SCE110 1 (Front)
    2 (Seitenschweller)
    3 (Heck)

12. #11 veilside, 08.04.2006
    veilside

Fahrzeug:
    Gutachten und schilder

Ich hab da mein Gutachten bissle frisiert und dann war des auch ok!!
    front SCE1101
    Seitenscweller SCE1102
    Heck SCE 1103

13. #12 *Toyotafreak*, 08.04.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    genau das was ich gesucht habe
    habe für meine Front und Seitenschweller auch nix

also nur Aluschilder drauf und irgend ein Materialgutachten mitnehmen und gut ist ?(

14. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    RE: Gutachten und schilder

kannst du mir das gutachten schicken per mail wäre super hatte ja sowas garnicht bei.und mir den schildern kein ding steht dann da nur die zahl drauf oder mit seitenschweller und dann die zahl?

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 veilside, 09.04.2006
    veilside

Fahrzeug:
    Gutachten und schilder

Ich würd dir die Gutachten schon schicken nur hab ich leider keinen Scanner Sorry!!
    Ich auf den Schidern steht nur zB: SCE1101 usw meinen Tüv hats ned intersiert wichtig ist halt nur das die Teile richtig fest dran sind und alles Vernünftig angebaut ist !!!

17. Deven

Deven Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    ok,ich hab heute das heck angepasst und schweller ein bissel ging recht gut nur das heck will nicht so ganz, aber das is nur noch kleinigkeiten im gegensatz zur front.na mal sehen.könntest du mir es per brief schicken das gutachten?bekommst auch ein riesen bienchen dafür!

Thema:

Firma A.C.A.Design frage

Die Seite wird geladen...

Firma A.C.A.Design frage - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  3. Frage zu Celica TS Getriebe

Frage zu Celica TS Getriebe: Hi! Kurze, dringende Frage: ist das Getriebe einer rechts gelenkten Celica t23 TS gleich zu dem des Linkslenkers? Würde gerne ein gebrauchtes RHD...
  4. fragen zu windows 8.1

fragen zu windows 8.1: hallo, mein alter pc mit win 7 ist langsam aber sicher vollkommen fertig, und ich brauch einen neuen. geplant hatte ich, einen ganz simplen...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...