Firma A.C.A.Design frage

Diskutiere Firma A.C.A.Design frage im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ich habe bei der firma ACA ein savage v2 kit mir geholt anfang dezember bestellt aber es ist bis heute noch micht da.Hab schon oft mit...

  1. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    Hallo
    ich habe bei der firma ACA ein savage v2 kit mir geholt anfang dezember bestellt aber es ist bis heute noch micht da.Hab schon oft mit denen gesprochen aber erzählen immer was anderes was passiert ist.Meine frage wohnt wer in der nähe von denen der da mal auf den tisch hauen kann??? 94496 Ortenburg wäre nett wenn mir wer da helfen könnte.

    Mfg. Deven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Da hilft nur eine Engelsgeduld oder Anwalt fragen. Die Firma ist, wenn auch unter vielen Namen, schon seit Jahren bekannt. Die Probleme sind immer dieselben.
     
  4. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Such in Forum nach ACA-Design und Savage.
    Da wirst schon einieges erfahren, leider meistens negativ :(
    Die bauen vielleicht schöne Sachen, aber mit Kunden können leider nicht umgehen.
     
  5. #4 veilside, 04.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Aca und Savage

    Hau auf den Tisch lass die Sau raus !!! Des sind Penner!!!
    Wenn bei Ebay gekauft hast sofort meldung machen !!!
    :motz :multikill
    wünsch dir noch viel spass mit dennen!!
    Gruß Veilside
     
  6. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    ich hatte es so bei denen bestellt hatte es noch billiger bekommen aber ich habe gerade angerufen (nach 8 mal probieren) wen erreicht und sie haben mir eine hermes versand nummer gegeben was meins sein soll hab gleich nachgeschaut steht drinne auftrag bekommen am 4.4. und nun müssen sie das erst abholen mal sehen was morgen drinne steht und ich werd da mal anrufen an wen das packet gesendet wird ob es überhaut meins ist.na mal sehen ich hoffe wird alles diesen monat gut.
     
  7. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    so kit is da nach 4 monaten, aber keine teilgutachten oder sonstiges mitgeliefert.kann ich da auch in anderes von jemanden nehmen oder bekommen nur das beste ist es steht nirgends eine nummer oder sowas ist das normal???und ich werde noch viel spaß haben es fest zu bekommen halterungs technisch ist so gut wie nichts da.wie sieht das bei euren kit's aus???wäre nett wenn es ein paar tips geben würde die mir helfen können.werde auch alles festhalten und euch zeigen.
     
  8. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

    Na dann vieeeeell Spaß :D ;)
    Normalerweise alle Savage Teile haben kleine Aluschilder, wo die Teile-Nummer stehen, das brauchst, um den TÜV zu kriegen.
    Was die Teilegutachten angeht -ich hatte auch letzte Sommer von anfang Juni bis ende August gewartet. Letztendlich hab die Unterlagen über TÜV bezogen - die haben so was, wie Gutachten-Datenbank.
    Kostet zwar 15 euronen, aber nach Paar Wochen streß mit der Firma Savage war es mir wert.
     
  9. #8 veilside, 07.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Savage

    bei meinen Sachen waren auch keine Schildchen dabei hab ich mir aber selber gemacht :D
    Naja gutachten ist auch so ne Sache ich hab jetzt schon zweimal eine Front fürn E10 bestellt und immer war nur son gutachten fürn Bodykit fürn E11 dabei wo aber nirgens was von Stostange sondern bloß von Spoilern stand.
    gruß Thomas
     
  10. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    kann mir wer ein foto von den schildern zeigen das ich mir die nachbauen kann und mir sagen was da genau drauf steht an welcher stelle wäre nett hau dann da nur andere nummer rein und sag die nummern meinen tüver wird dann schon gehen hoffe ich.
     
  11. #10 Corollastar, 08.04.2006
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    RE: Savage

    Du bekommst auch nur dieses Gutachten, musst halt über Materialgutachten laufen lassen. Meinen Info´s zufolge, "wollen" sie aber welche für den E10 erstellen lassen.
    Die Blechschilder? Mach sie lieber selber. Die sehen wahrscheinlich sogar besser aus ;)

    Auf den steht nur SCE110 1 (Front)
    2 (Seitenschweller)
    3 (Heck)
     
  12. #11 veilside, 08.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Gutachten und schilder

    Ich hab da mein Gutachten bissle frisiert und dann war des auch ok!!
    front SCE1101
    Seitenscweller SCE1102
    Heck SCE 1103
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 08.04.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    genau das was ich gesucht habe
    habe für meine Front und Seitenschweller auch nix

    also nur Aluschilder drauf und irgend ein Materialgutachten mitnehmen und gut ist ?(
     
  14. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    RE: Gutachten und schilder


    kannst du mir das gutachten schicken per mail wäre super hatte ja sowas garnicht bei.und mir den schildern kein ding steht dann da nur die zahl drauf oder mit seitenschweller und dann die zahl?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 veilside, 09.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Gutachten und schilder

    Ich würd dir die Gutachten schon schicken nur hab ich leider keinen Scanner Sorry!!
    Ich auf den Schidern steht nur zB: SCE1101 usw meinen Tüv hats ned intersiert wichtig ist halt nur das die Teile richtig fest dran sind und alles Vernünftig angebaut ist !!!
     
  17. Deven

    Deven Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 vfl 20V BT
    ok,ich hab heute das heck angepasst und schweller ein bissel ging recht gut nur das heck will nicht so ganz, aber das is nur noch kleinigkeiten im gegensatz zur front.na mal sehen.könntest du mir es per brief schicken das gutachten?bekommst auch ein riesen bienchen dafür!
     
Thema:

Firma A.C.A.Design frage

Die Seite wird geladen...

Firma A.C.A.Design frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Reinigung

    Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  2. Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden

    Weiß nicht ob die Fragen im richtigen Forumteil gestellt wurden: Guten Abend allerseits, ich habe einen Toyota Corolla E11 von 05/ 98 Motor ist der 1.4 mit 86 PS Meine Fragen lauten: 1. Wie sind die...
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

    Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....

    Ich suche nen Toyota und hab Fragen E12 Corolla Avensis....: Grüße ich bin der Tim aus Leipzig und neu hier im Forum. Ich bin aktuell auf der Suche nach einen neuen Wagen. Nun schau ich schon ne Weile nach...
  5. Fragen zu altem Westinghouse Kompressor

    Fragen zu altem Westinghouse Kompressor: Moin. Hab mir nen alten 380V Westinghouse Kompressor geholt. Weis Jemand wofür der Plastikbehälter auf dem ZK dient bzw.was da reinkommt ?...