Firehose Rodeo

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Eru, 11.04.2007.

1. Eru

Eru Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 11.04.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

lol da werden die arme ja lahm

4. #3 Ebeneezer, 11.04.2007
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ahh ja... und dadurch das das Wasser dort nicht verschwendet wird, ist es dann automatisch dort, wo es fehlt? ?(

Ich finds geil....

5. #4 Beowulf666, 11.04.2007
    Beowulf666

Beowulf666 Mitglied

Ja nee, ist klar...

Man kann seine Zeit und sein Geld auch sinnvoller verwenden als auf ne Familienkutsche wie den E12 Felgen und Spoiler draufzubasteln...

Aber wenns Spass macht?

PS: Ich hab mal gehört, es gibt auch Leute, die fahren auf so ner extra Strecke im Kreis, ganz oft. Über Sinnhaftigkeit denk ich mal nicht weiter nach.

Edit: Ich finds übrigens auch lustig :D :D :D

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Liegt auf der Hand, daß die den See 2m daneben angezapft haben oder?!

7. #6 Thunder, 11.04.2007
    Thunder

Thunder Mitglied

Ich finde es sehr lustig...im übrigen finde ich unsinnige Dinge sehr geil, denn sie machen das Leben Lebenswert....

Was habt ihr eigentlich, mit der Hymne lag sie ja nicht sooooo falsch, bloß in der Strophe vertan. Aber dazu: Ich wette nichtmal die hälte unserer Politiker und max 1/4 unserer deutschen Nationalmannschaft würde die Deutschlandhymne auf den Schirm kriegen.

Es soll ja sogar schon vorgekommen sein, dass die Sängerin im Stadion den falschen Text hatte...und wer weiß wer weiß....Vielleicht sind ja irgendwann Memel und Belt mal wieder Landesgrenze...Es lebe die Europäisierung :rolleyes:

Naja, und dass unsere Zeitrechnung nicht stimmt, ist ja auch allgemein bekannt, nachdem die Kirche da mal ein paar hundert Jahre wegrationalisiert hat (Gregorianischer Kalender??)...Im Grunde, hat TV-Total da nur super hoch intelligente Leute erwischt

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firehose Rodeo