Fire & Ice II

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CELINATOR, 02.01.2007.

  1. #1 CELINATOR, 02.01.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]

    Sein bisher längstes Werk.

    Fire & Ice II - Return of the Ice-Genossen

    Nach der reinen Männerrunde im letzten Jahr haben wir diesmal auch zwei kleine Zicken mitgenommen. ;)
    Der Sylvesterurlaub war ganz nach meinem Geschmack. Gutes Essen, guter Wein, "interessante" DVD`s :D, Spiele des neuen Zeitalters. ;)
    Aber Karaoke singen bis morgens um 7 Uhr fand ich dann schon etwas krank.
    Genauso krank wie Filme wie u.a. Saw II, Hostel, Control und wie sie alle hiessen.

    Aber genau so was wollte ich sehen wenn ich ehrlich bin. Schnee hatten wir diesmal praktisch keinen. Aber dafür mussten wir nicht stundenlang den Parkplatz freischaufeln wie im letzten Jahr.

    Dank Quattro-Antrieb durfte ich dann doch noch über die Schweiz heimreisen. Die anderen mussten leider den Umweg über Italien machen.
    Habe wieder einige Schleicher überholt aber es hat Spass gemacht. ;)

    Viel Spass beim Film :hat2

    Nator - The Transporter - ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mystique, 02.01.2007
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Schade das niemand aufgenommen hat, wie dir beim Öffnen der zweiten Flasche Champus der Korken gegen die Nase geflogen ist- die Szene hätte noch gut in den Film gepasst :D:D:D
     
  4. #3 co-d(r)iva, 02.01.2007
    co-d(r)iva

    co-d(r)iva Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius II
    Hab ich auch gedacht!!! :D:D:D

    Geiles Video, muss ich sagen

    Silvi, wir sind halt einfach cool :D:D:D

    hesch guet gmacht alte MAA!!!
     
  5. #4 Mystique, 02.01.2007
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Yeah Baby 8)
     
  6. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Nator du bist dick geworden :D :D
     
  7. #6 Slowrider, 02.01.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das selbe dachte ich als ich dieses bild gesehen habe :D

    :rofl
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Sowas passiert schnell, wenn man von Frauchen verwöhnt wird :D
     
  9. #8 Mystique, 02.01.2007
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    MOMENT- das ist nicht mein verdienst :(
     
  10. #9 CELINATOR, 02.01.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Und täglich grüsst das Murmeltier. :sleep

    Ich kann es mir leisten (gewisse andere Personen nicht und die sehen noch dazu scheisse aus). :D

    Macht euch nicht ins Hemd. Ist immer so um diese Jahreszeit. Und ich werde wieder abnehmen. Wie immer um diese Jahreszeit. ;) Ist seit 10 Jahren so also keine Panik. Zumindest pass ich zu meinem Auto. :D

    Das liegt an meinem Job. War in letzter zeit viel im Ausland auf Abnahme und habe Kunden betreut. Und gegen gutes Essen und guten Wein hatte ich noch nie was einzuwenden. ;)

    Und jetzt back to Topic. ;)
     
  11. #10 celibrio, 02.01.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bin grad am Filmli schauen.

    Sehr geiles Video, wie wir es von dir gewöhnt sind. Schade hört man die zwei Mädels nicht singen beim SingStar.

    Ihr sid aues geili Sieche :respekt
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Geil wie immer vom Nator!

    Gruss
     
  13. #12 CELINATOR, 02.01.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Merci :]

    Glaub mir, das ist besser so. :D
     
  14. #13 Swissprius, 02.01.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Film! Danke Nator! :] :))

    Seh ich das richtig, auf dem Malojapass hatte es ja gar nicht richtig Schnee, da war ja letztes Jahr noch schlimmer. Wieso haben die da Schneeketten-Obligatorium gemacht ?(
    Egal, trotzdem dass ich Schneeketten dabei hatte, hab ich die anderen Fahrzeuge sicher über Italien nach Hause gebracht! :] :D
    Nach 6 Stunden Fahrt anstelle von 3 war ich ja dann auch zu Hause. :D

    PS: Äh, im Abspann, Vicosoprano schreibt man ohne "s" nach dem "i" ;) :D
     
  15. #14 CELINATOR, 02.01.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja das haben mir Mel und Speedsta auch schon gesagt. Bin jetzt aber zu faul das zu ändern. :D Kann esmir sowieso nicht merken. :D

    Ja also sooo viel Schnee hatte es nicht. Ab und zu wars vielleicht etwas eisig aber bin mit dem S8 nie ins Rutschen gekommen. Der fuhr wie auf Schienen.
    Denke mit einem 2WD wäre man auch raufgekommen wenn man etwas Fahrkönnen hat.
     
  16. #15 Mystique, 02.01.2007
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ja. auf dem Malojapass war es nicht so schlimm- Auf dem Julier (hiess der so??? ?() war es viel schlimmer, aber da haben sie jeden idioten durchgelassen.

    Manche fuhren so langsam als ob sie noch Sommerreifen drauf hätten :rolleyes:
     
  17. #16 Swissprius, 02.01.2007
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mit Sommerreifen wäre man definitiv den Julier nicht hoch gekommen. Hab ich ja selbst schon mal versucht. Einmal stehenbleiben und du kommst nicht mehr vom Fleck. Musste damals Ketten montieren, welche ich zum Glück dabei hatte, obwohl es bereits Ostern war. :rolleyes:
     
  18. #17 co-d(r)iva, 02.01.2007
    co-d(r)iva

    co-d(r)iva Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius II
    heeey!!! so schlimm haben wir nun wirklich net gesungen!!! ;)

    ausserdem konntest du ja gut schlafen, auch als wir sangen... :]
     
  19. #18 Mystique, 02.01.2007
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Manche Lieder sind aber auch so scheisse, die kann man garnicht schön singen...

    "Angel of Berlin" und wie hiess das komische Lied von den Fanta4 das mit
    dem "und ich atmeeeeeeeee atmeeeeeeeeeeeeeee atmee auuuuus" ??? :whatever
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 co-d(r)iva, 02.01.2007
    co-d(r)iva

    co-d(r)iva Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius II
    ich glaub das hiess *geboren*

    oo mann das war wirklich ein scheiss lied
     
  22. #20 Mystique, 02.01.2007
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ja, lustig war es trotzdem- das nächste Mal müssen wir mal ne akutellere Version von Singstar kaufen mit anderen Lieder drauf :D
     
Thema:

Fire & Ice II

Die Seite wird geladen...

Fire & Ice II - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....
  4. Zahnriemenwechsel Carina II

    Zahnriemenwechsel Carina II: Hallo, Ich fahre einen Carina II T17 und habe jetzt etwas über 80.000 km drauf. Kann mir jemand sagen, wann der Zahnriemen gewechselt werden...
  5. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...