Finnland live auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Celi3S-GTE, 03.08.2006.

  1. #1 Celi3S-GTE, 03.08.2006
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Finnland live auf Eurosport

    Einschalten lohnt sich wieder: Auch die Auftaktprüfung der Rallye Finnland wird von Eurosport live übertragen.


    SPRUNGFEST: Die Rallye Finnland startet live auf Eurosport
    Wie die finnischen Veranstalter mitteilten, wird die "Killeri Super Special", bei dem zwei Fahrer nach dem bekannten Muster direkt gegeneinander antreten, am Donnerstag, den 17. August von 19:30 bis 20:30 Uhr live auf Eurosport übertragen.

    "Die Übertragung einer Zuschauerprüfung wie Killeri ist technisch einfacher zu realisieren, als das Senden von einer traditionellen Prüfung in den Wäldern", erklärte Rallye-Chef Jarmo Mahonen. "Für uns Organisatoren bedeutet die Live-Sendung dennoch eine enorme Herausforderung."

    Bereits in Argentinien und Griechenland wurden die Zuschauerprüfungen, ausgetragen in großen Stadien, live auf Eurosport gesendet. WM-Vermarkter ISC erhofft sich durch die Übertragungen eine Steigerung des Interesses an der WRC, jedoch konnten durch die beschränkten Platzverhältnisse keine spektakulären Kurse gebaut werden, die bei Fans und Fahrer auf entsprechende Gegenliebe stoßen konnten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Hoffentlich überträgt das Eurosport nicht auf Eurosport 2.

    Mfg
    Andreas
     
  4. ICBM

    ICBM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ach sch**** auf Eurosport - ich schau mir das vor Ort an :D

    Bin mal gespannt wie das Wetter wird und ob ich nen Guten Platz habe...


    Grüße!
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Wie zu erwarten überträgt Eurosport die Finnland Etappe nur auf Eurosport2 im Pay Tv. ;( ;(

    Mfg
    Andreas
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Eurosport2 Pay TV? Wie das denn??Wo denn?
    Ich denke E2 ist nicht für Deutschland sondern nur für andere Länder.
     
  7. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Seit 1.8. gibts Europort 2 auch in deutsch, aber eben nur als Pay Tv. Gibts bei Kabel Deutschland und über Sat bei Arena (die mit Fussball)

    Mfg
    Andreas
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ah Danke für die Info!
    Dann wird es wohl nichts mit Rallye LIVE.Ich habe Premiere.
    Mist, erst kann ich nicht zur Deutschland und dann kommts nicht mal im TV so richtig LIVE...
     
  9. ICBM

    ICBM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    So die Woche ist vorbei - ich hab unendlich viele Bilder gemacht aber ich hab hier ein paar "Besondere" für euch rausgepickt.

    Samstag 20.08. SS16, Jyväskylä, Finnland

    [​IMG]

    beim upload ist was schiefgegangen aber ich mach später noch mehr rein...

    so hier jetzt:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Das war dann mal richtig LIVE! Geile Pics.

    Hat überhaupt jemand aus dem Forum diese LIVE Übertragung am TV gesehen? Wenn nicht hat sich der Aufwand für EUROSPORT ja voll gelohnt die Fans auszusperren...
     
  12. #10 Deaconfrost, 29.08.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die übertragung hier "live" auf meinen pc runtergeladen :) ^^

    grüße
    manuel
     
Thema:

Finnland live auf Eurosport

Die Seite wird geladen...

Finnland live auf Eurosport - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Eurosport einschalten...

    Eurosport einschalten...: Eurosport...jetzt...! Die alten Gruppe C in LeMans... :love
  3. Da ich grad auf den Azoren bin, schaut ma eben Eurosport.

    Da ich grad auf den Azoren bin, schaut ma eben Eurosport.: Ist nett dort. sata rally.
  4. Zusatzinstrumente, Powermeter, Live Unit und 3 Tage Basel

    Zusatzinstrumente, Powermeter, Live Unit und 3 Tage Basel: Servus, hab mal ein paar Sachen bei Ebay reingestellt. 1x Blitz DC Ladedruckanzeige 1x Blitz DC Link