Finger weg von ABC- Tuning

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von X-TREME, 07.05.2002.

1. #1 X-TREME, 07.05.2002
    X-TREME

X-TREME Senior Mitglied

X( Ich habe mir für meinen Corolla einen leistungskit Bestellt der angeblich 18 ps bringen sollte. es war ein steuergerät das programiert wurde und die eigenen nockenwellen umgeschliffen Es sollte alles passen ohne schwiriegkeiten laut ABC Tuning Als alles eingebaut wurde stellten wir fest das die ventiel Plätchen vie zu flach waren ich habe sie bis heute noch nicht die richtigen bekommen Wenn ihr Nockenwellen wollt geht zur Firma dbilas die besorgen mir jetzt die richtigen Den ABC läst sie auch dort bearbeiten und verkauft sie dann für fast das doppelte X( X( X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 07.05.2002
    Riceman

Riceman Mitglied

...und wieder ein Opfer ! X( <br />ABC-Tuning: <h1>Nein Danke</h1>

4. #3 Hagbard23rd, 07.05.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    hm... ich glaub einige aus dem Forum hätten dir den Tipp auch geben können. man hört hier öfters schlechtes von ABC. (das sind doch die mit den ominösen e-bay werbungen!?)

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wie naiv seid ihr eigentlich, der vom ABC hat sich überall im Internet und bestimmt auch in unserem Forum die Adressen zusammengesucht und verkauft den Kram teuer weiter.

6. #5 EyeKeyFun, 07.05.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

@Streifenhörnchen:

Hast Du vielleicht einen Link zur Firma dbilas? ?( <br />wäre super! ;)

Gruss

EyeKeyFun

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Finger weg von ABC- Tuning

Die Seite wird geladen...

Finger weg von ABC- Tuning - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...