FineTuning 2010

Diskutiere FineTuning 2010 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hier mal ein paar Bilder von FineTuning 2010 vom Sonntag! Größere Version durch Klick --> 1280px Wer das Original will, einfach ne PN;) Hallo,...

  1. #1 Celica459, 31.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hier mal ein paar Bilder von FineTuning 2010 vom Sonntag!

    Größere Version durch Klick --> 1280px

    Wer das Original will, einfach ne PN;)

    Hallo,
    hier mal unsere Bilder von FineTuning 2010 und auch noch von der Kolonne und dem danach :D

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FineTuning 2010. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 31.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 Celica459, 31.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. #4 Celica459, 31.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
  6. #5 --SAMSON--, 31.08.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater (Track) // Yaris TS ´01 (NCP13) 3-Door-5-Seater (Daily)
    Schöne Bilder!

    Die meisten Autos sind ein bisschen too much aber der Paseo ist ja perfekt gemacht genauso wie der Yaris!

    Gruß
    Robin
     
  7. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    trifft genau meinen gedanken
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 31.08.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    echt alles dabei von grottenhässlich bis echte kunstwerke :D
     
  9. #8 Royal-Flash, 31.08.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Beeindruckend welche Kreativität und wieviel Arbeit Leute für ihr Hobby entwickeln. Aber meinen Geschmack treffen 90% der Fahrzeuge nicht...Show & Shine war noch nie meins... ich bin da wohl eher der Purist. Was nutzt mir ein Auto, dass so stark umgebaut ist, dass esnicht mehr als solches nutzbar ist. Ein Auto muss fahren, gute Fahreigenschaften aufweisen und (zwecks Langlebigkeit) gut gepflegt werden. Mehr ist echte Kunst (oder halt Verschandelung) . Aber da gehen die TUningvorstellungen halt auseinander.

    Wie mein Vorredner sag ich...ne Menge Top, aber auch ne Menge Flop!
     
  10. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Hast Du zufällig nen Bild von der geschlossenen Motorhaube?
    Die Idee ist witzig ...

    [​IMG]

    ... ansonsten schließe ich mich Royal-Flash an. Schade, dass ich nicht konnte - aber man kann eben nur auf einer Hochzeit tanzen.
     
  11. #10 Toyo Tim, 31.08.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Bisl viel Show&Shine aber sind echt klasse Wagen dabei. Viele gute Ideen und Umsetzungen. Ob das natürlich gefällt is wie immer Geschmackssache. :] :]

    War der orangene Käfer nich neulich im TV bei diesem Tuning-Duell mit dem Checker? ?(
     
  12. #11 KleinerEisbaer, 31.08.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ja war der dieses 10teuro dings
     
  13. #12 Redfire, 31.08.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    War halt ein sehr VW lastiges TReffen, von daher war halt alles voll mit QAir Ride und too much Plastik usw....
    Aber wenn man das vorher weiß und von vorne herrein keine Preise an Formschön getunten Autos erwartet ist es echt ein interessanter Tag auf einem gemischten Auto treffen.
     
  14. #13 Bobbele, 31.08.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster in Rente

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.181
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    War doch eine recht große Vielfalt vor Ort gewesen.... Trotz der Wetterlage und der Platz Situation. Hätte ich nicht mit gerechnet gehabt... Ehrlich gesagt.

    Bin aber mit meinen Zahnschmerzen dann doch lieber zu Hause geblieben auf der Couch ;)
     
  15. #14 *Camouflage*, 31.08.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    ich fands super großes lob an das finetuning team das die trotz der umstände das ganze noch hinbekommen haben :] :] :] :]
     
  16. TrAxX

    TrAxX Rollakuttels Lover <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.731
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hier und da ein paar nette Autos dabei aber doch größtenteils irgendwelche Airbrush Luftkissen ... nicht mein Fall :(
     
  17. #16 DD-XT78, 01.09.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sehr geil sehr krank ;D und teilweise bestimmt nur noch zu anschauen.. aber immer wieder respekt vor der arbeit !! mein auto muß fahren und zwar ni nur zum hänger ;DD

    trotzdem wahnsinn was teilweise aus den autos gemacht wird #thumbs up#
     
  18. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four; Lexus IS250 Sport
    wunderschöne celica :D

    [​IMG]
     
  19. sharky

    sharky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    hat eigentlich einer den gelben Apollo im Visier gehabt? Der fuhr nämlich gerade ab, als ich ankam (mit dem üblichen Getöse...), ansonsten habe ich noch nie so viele polierte Ventildeckel und Motorräume gesehen (die Leutz haben einfach zu viel Zeit ;) :D )
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CHieF WiGGuM, 01.09.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Kreativ sind se ja...

    Aber fahren würd ich von all den Autos nur den T1! Hach herrlich!
     
  22. #20 BlackSupra, 01.09.2010
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Wie Shark wo warst du`?Ich hab nur kurz Udo gesehen MIST !!!! :(
     
Thema:

FineTuning 2010

Die Seite wird geladen...

FineTuning 2010 - Ähnliche Themen

  1. Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS

    Kopfdichtung RAV 4 III 2.2 D 4WD (ALA30_) Baujahr 2010, 150 PS: Hallo, mein RAV4 spritzt in letzter Zeit immer mehr Kühlwasser aus dem Ausgleichsgefäß. Er ist jetzt zur Inspektion und der Service Mitarbeiter...
  2. Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen

    Radio/Navigation im Rav4 Bj.2010 tauschen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne in meinem RAV 4 Baujahr 2010 das alte Navigation austauschen. Da ich die Lenkradbedienungsfunktion und eine...
  3. Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen

    Standlicht - Parklicht bei T27 2010 ausbauen: Bei mir sind beide Parklichter vorne kaputt ! Habe versucht irgendwie ran zu kommen aber unmöglich. Im Handbuch steht was von gegen Uhrzeigersinn...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden