Fine Tuning 2009

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von supramk3, 29.08.2009.

  1. #1 supramk3, 29.08.2009
    supramk3

    supramk3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 mit 2JZ-GTE ;-)
    Servus Leutz

    Am 20.9 ist in Koblenz die Fine Tuning 2009. Ist ein markenoffenes Treffen. Findet das zweite Mal statt und bisher habe ich nur gutes darüber gehört.

    Wir kommen mit nem Korso von Köln/Aachen her nach Koblenz gefahren. Ich schätze mal so 3 - 5 Supra´s und noch ein paar andere Japsen Auto´s.

    Mal schauen wer hier noch so alles Lust und Zeit hat zu kommen.

    Gruß Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kiwi<3Cora, 29.08.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Werde auch 100% dabei sein mit meinem G6
     
  4. #3 Schattenparker, 29.08.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch Intresse wer kommt den aus dem Aachener Raum.
    Hat jemand Bilder von letztem Jahr.
     
  5. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Bilder müssten hier zu finden sein.

    Auf den ersten Blick sieht es aber mehr nach VW Treffen aus.

    Fine Tuning
     
  6. #5 BlackSupra, 30.08.2009
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Nein wir sind markenoffen.Die Videocrew war halt etwas VW lastig aber dieses Jahr haben sich mehr Japaner angemeldet und dann sieht das Ganze schon anders aus.
    Es war halt unser erstes Treffen und die Menge der Autos und Besucher hat uns ermutigt dieses Jahr wieder dieses Treffen zu organisieren und zu verbessern !!!
    Heute Abend wird die Homepage aktualisiert !!!!!!!! Dann gibts auch wieder mehr leckere Info´s :D
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Würde mich dem Gerne anschließen. Habt ihr schon konkrete Vorstellungen wie sich die Anfahrt gestalten soll.
    Käme mit ner T18.

    Gruß Dirk
     
  8. #7 Schattenparker, 30.08.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute Morgen mit ein paar Freunden gesprochen und die wollen auch alle kommen schätze mal das wir locker mit 20 Autos kommen werden.
    Wie sieht den mit dem Parkhaus aus meine nur wegen zu Tief da die ganzen VW Fahrer ja Airride haben.
     
  9. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0

    Du kommst? Ich auch. :)
     
  10. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0

    Na, das beruhigt schon. zu 90% dabei. :]
     
  11. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    @DebX
    Schön, dann kann ich ja mal dein Auto bewundern. :]
    @ Schattenparker
    Auf deren Homepage steht das Fahrzeuge mit ner Bodenfreiheit von 8cm keien Probleme hätten, für ganz Tiefe ließen sie sich was einfallen.
     
  12. #11 Schattenparker, 31.08.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das den hab nichts gefunden.
     
  13. #12 Celica459, 31.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich werd wahrscheinlich auch dabei sein!

    Kommen auch wahrscheinlich mit mehreren Autos von der Toyota IG Eifel!

    :]
     
  14. #13 Redfire, 31.08.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dabei :]
     
  15. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    @Schattenparker
    das steht genau hier.

    - Parkhausrampen
    Die Rampen innerhalb des Parkhauses sind bis zu einer tiefe von etwa 6cm Bodenfreiheit an der Front mit langem Radstand (Opel Astra Caravan) getestet und passierbar. Für die tiefsten der Tiefen für die auch das nicht mehr ausreichen sollte haben wir dennoch ein Ass im Ärmel :) - Bei der Veranstaltung im Vorjahr gab es keinerlei Komplikationen.
     
  16. #15 Kiwi<3Cora, 31.08.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komme mit ein Paar Freunden (ca. 25 Autos) aus dem Raum Neuss.
    Wir fahren dann zusammen im Korso
     
  17. #16 gerby77, 31.08.2009
    gerby77

    gerby77 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er kommt, komm ich auch (warscheinlich ;-))
     
  18. #17 supramk3, 01.09.2009
    supramk3

    supramk3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK3 mit 2JZ-GTE ;-)
    Moin

    Na da habe ich ja was los getreten :)

    Freut mich, daß es hier soviel Zustimmung gibt.

    Also wir kommen mit etwa 3 - 5 Supra´s aus dem Raum Aachen und Köln, dazu noch ca. 5 weitere Japsen Kisten ( 300 ZX ) ;)

    Denke mal, daß wir uns so gegen 7.30 Uhr am Bonner Verteiler ( Kölner Süden ) treffen und von da aus starten werden.

    Wäre natürlich der Hammer, wenn wir von dort aus mit 20 oder 30 Auto´s weiter fahren würden!!!!!

    Gruß Holger
     
  19. #18 Redfire, 01.09.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dann wart ihr wohl die, die den ganzen Tag an ner Supra poliert haben, oder?
    Ich war zwar nicht da, habs aber gehoert :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 01.09.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Blöde.... bin am 19.9 doch in Thüringen...... Menno....
    Aber irgendwie werde ich auch mal vorbei schauen auf der Rücktour.

    Habe dann nur die Vermutung das keiner mehr dort sein wird :D :D :D
     
  22. #20 *Camouflage*, 01.09.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    war letztes jahr schon da und fands echt geil :] dacher bin ich dieses jahr wieder dabei ... ist natürlich geil wen mehr japaner diesmal kommen würden... den letztes mal wars doch recht eintönig zu viele vw's und audi's
     
Thema:

Fine Tuning 2009

Die Seite wird geladen...

Fine Tuning 2009 - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...