Finding My Old Supra

Diskutiere Finding My Old Supra im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hi, i'm trying to trace my old supra, reg what M823URD, white mkiv, last seen in Frankfurt, tax and MOT has expired, any info would be greatly...

1. TimmyG

TimmyG Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra
    Hi, i'm trying to trace my old supra, reg what M823URD, white mkiv, last seen in Frankfurt, tax and MOT has expired, any info would be greatly appreciated.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Finding My Old Supra. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 30.01.2018
    SterniP9

SterniP9 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    was the vehicle stolen?

4. TimmyG

TimmyG Grünschnabel

Fahrzeug:
    Supra
    No not stolen, I sold it in the UK in 2003, I found it on the internet a few years ago in France, it was last seen in Frankfurt, but no official information since 2012, so it may be scrapped.

Thema:

Finding My Old Supra

Die Seite wird geladen...

Finding My Old Supra - Ähnliche Themen

1. 4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt

4x 100 18" Felgen BBS, TTE Replica Spiegel T18, Supra Prospekt: Mahlzeit. Ich habe einige Sachen von denen ich mich gern trennen würden. Mini John Cooper Works Räder in 4x100. sind 2tlg BBS! mit 165/35 18....
  2. Den neuen Toyota Supra A90 probe fahren

Den neuen Toyota Supra A90 probe fahren: Hallo liebe Toyota-Freunde, Toyota Europe und Toyota Deutschland haben uns die Möglichkeit gegeben, am Mittwoch den neuen Toyota Supra A90 zu...
  3. Suche Scheibenwaschanlagenpumpe für Celica Supra 2,8i

Suche Scheibenwaschanlagenpumpe für Celica Supra 2,8i: Hallo, ich suche den kleineren von den zwei Pumpen am Scheibenwaschbehälter an meinem Celica Supra Bj.85 Könnte sein, dass von einigen anderen...
  4. Toyota Supra Fensterbedienschalter

Toyota Supra Fensterbedienschalter: Hallo, suche einen Vom Linkslenker Toyota Supra MK3 (ma70) einen schalSch für die Fensterheber für die Fahrertür
  5. Supra MK3 in mobile

Supra MK3 in mobile: Hallo, nachdem das ja anscheinend mit einem Starlet P6 für mich nix zu werden scheint, habe ich in mobile eine Supra MK3 gefunden:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden