Finde den Fehler

Diskutiere Finde den Fehler im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wahzjwwfncza :]

  1. #1 toyotafreund, 09.01.2012
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 09.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Meinste das schlechte Deutsch?
     
  4. #3 toyotafreund, 09.01.2012
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    neee, huch das ist mir gar nicht aufgefallen :D
    schau dir mal die bilder an:] den wagen gibts in der stadt und in der robusto austattung
     
  5. #4 Redfire, 09.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Tatsache lol.
    Typischer Fall von Bilderklau. Sollte man vielleicht mal melden, oder?
     
  6. #5 toyotafreund, 09.01.2012
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ...kann aber auch sein, das der mehr Bilder gepostet hat, als er wollte.
    Fand es nur lustig, wenn man die Bilder hintereinander durchgeht, plötzlich so ein Innenraum kommt. Der Unterschied ist krass.
     
  7. #6 diosaner, 09.01.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Da ist wohl ein Bild dazwischen geraten, was nicht dazu gehört.
    Der hat ja noch einen günstigen Lada und da ist das Bild dabei.
    Tja, und fürs schlechte Deutsch braucht er sich ja nicht entschuldigen.
     
  8. #7 Sgt.Maulwurf, 09.01.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ich würd auch sagen da hat er wohl ein Bild zu viel ausgewählt.
    Das ihr immer gleich an was böses denkt wie Bilderklau...
     
  9. #8 Redfire, 10.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bei so einem Namen wie dem Verkaeufer nichts ungewoehnliches.
    Schon ein paar mal selbst erlebt als ich AUtos anschauen war...
    Da sieht das Auto doch ploetzlich ganz anders aus, hat zum Teil defekte Innenausstattung die im Internet fast wie neu und ohne Risse aussah usw.
     
  10. #9 toyotafreund, 10.01.2012
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Da hat aber jemand platz in der Schublade :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Redfire, 10.01.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Nein, nur beim ersten Auto mehrmals schlechte Erfahrungen mit getuerkten (das ist keine ANspielung auf die Nation) Tacho's, falschen Bildern oder gar Schrottreifen Kisten die gut gewaschen waren.

    Bin dann von den suedlaendischen Autoverkaeufern auf ein Autohaus gewechselt und hatte mich damals mit 18 da ueber den Tisch ziehen lassen :D

    Hat mit meiner Schublade nix zu tun. Die ist voll mit anderem Schund :D
     
  13. #11 Sgt.Maulwurf, 10.01.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Egal das Wortspiel ist gut :rofl
     
Thema:

Finde den Fehler

Die Seite wird geladen...

Finde den Fehler - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde Fehler P2237

    Lambdasonde Fehler P2237: Hallo zusammen. Folgendes Problem ist bei Avensis seit einiger Zeit vorhanden. Das Motorkontrollleuchte (MIL) geht an und damit noch TRC & VSC....
  2. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  3. Fehler P0137 Nissan Micra

    Fehler P0137 Nissan Micra: Servus, Beim Micra einer Bekannten kam der Fehler P0137. Laut Torque und OBDLINK LX ....... Lambdasonde. Könnte es noch andere Ursachen haben ?...
  4. Corolla E12 VFL ... Fehler P0172

    Corolla E12 VFL ... Fehler P0172: Moin ! Ich hab nun seit langem mal wieder ein Problem mit meinem alten E12 VFL Als ich vorgestern morgen zur Tanke fuhr, bemerkte ich bei der...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...