Finde das Licht vom E9 Liftback im Dunkel schön ;)

Diskutiere Finde das Licht vom E9 Liftback im Dunkel schön ;) im Showroom Forum im Bereich Toyota; naja, seht aber selbst... leider noch schlechte qualli, da handyfotos [IMG] [IMG] [IMG] mfg bombe

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

naja, seht aber selbst... leider noch schlechte qualli, da handyfotos

mfg
    bombe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Hättest mal erst posten sollen, wenn Du eine vernünftige Kamera hast. ;)

Schön finde ich blütenweißes Licht, das scheint Deines nicht ganz zu sein. Was für Birnen hast Du drin?

4. Bombe

Bombe Senior Mitglied

osram silverstar...

naja, die fotos hab ich aus langeweile gemacht als ich auf nen kumpel warten musste... deswegen nur mit handycam... folgen aber noch bessere...

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    hehe - hätteste auch bessere "Birnchen" bekommen :)

6. Bombe

Bombe Senior Mitglied

z.b. ?

also ich muss sagen, dass das licht doch schon sehr sehr hell geworden ist... bin eigentlich soweit ganz zufrieden mit den osram silverstar

7. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    siehe unter "Biete" Eurolights/Biolights - gibs schon wirklich ne Menge Theads dazu :)

8. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ahso, die meinste... naja, evtl dann, wenn die osram ihren geist aufgeben...

9. Hardy

Hardy Guest

Ich glaube, die OSRAM/Philips Blue irgendwas wurden überarbeitet und sind jetzt auch weißlicher als die peinlichen alten. Früher war weißes Licht unverständlicherweise unzulässig, aber wenn OSRAM es macht, dann ist es plötzlich OK. :whatever

Hier mal ein Vergleich Serienbirne zu Eurolite:

Vergleich

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bombe

Bombe Senior Mitglied

da du es ja hier schon ansprichst... sind die eigentlich mitlerweile zugelassen? meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass sie es nämlcih nicht sind...

12. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Biolights ja
    Eurolights nein

Thema:

Finde das Licht vom E9 Liftback im Dunkel schön ;)

Die Seite wird geladen...

Finde das Licht vom E9 Liftback im Dunkel schön ;) - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkel.

Licht wird dunkel.: Hab mal ne Frage an die Elektriker. Bei meinem Avensis T22 vvti wird wenn ich mit Licht fahre u.einen zusätzlichen Verbraucher einschalte(...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk