Finanzierung.... Tuning

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von breakboy187, 24.01.2003.

  1. #1 breakboy187, 24.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hallo, also hab jetzt meine celica t18 abgegeben und mir eine celi t20 geholt... super in schuss... will eigentlich auch nichts verändernb, bis auf lenkrad....! kann gar nicht mehr mit normalem gescheit fahren....! :-D

    jetzt meine farge, ich habe eben einen teil vom geld angezahlt darf ich an dem fahrzeug solche verändeungen vornehmen????? es gehört mir ja eigentlich erst wenn ich edn letzten cent bezahlt habe.....! das dauert noch.. :-(

    bye!

    michy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 24.01.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine, wenn du als Fahrzeughalter im Fahrzeugbrief eingetragen bist, dann gehört dir das Ding offiziell. Wie du das Finanziert hast, ist deine Sache. Genauso hättest du dir Geld dafür bei der Bank leihen können.
     
  4. #3 breakboy187, 24.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber das auto ist ja noch nicht völlig finanziert... habe eben nur anzahlung gemacht....!

    also fahrzeugbrief hab ich ja erst wenn ich es abbezahlt habe.....!
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wenn Du ein Lenkrad mit ABE verbaust ist es i.A. egal. Aber sobald Du Veränderungen vornimmst, die zum Tüv müssen, brauchst Du den Brief für die Eintragung. Das muß dann mit dem Händler oder der Bank abgeklärt werden, ob Du den Brief kurzzeitig bekommst.
     
  6. #5 carthum, 24.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Eigentümer eines Fahrzeuges ist derjenige, der den Brief in den Händen hält. Es ist völlig egal, wer dort namentlich eingetragen ist. Denn mit dem Brief gehe ich zur Zulassungsstelle und schwupps steht mein Name drin. ;) Ergo ist die Bank solange Eigentümer, bis du die Karre vollständig abbezahlt hast.

    Ansonsten siehe RST.
     
  7. #6 breakboy187, 24.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey danke! ok, klingt logisch... <br />glaube meine frage ist damit beantwortet!

    bye!

    michy
     
  8. #7 breakboy187, 24.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey.... :-( jetzt hab ich mich gefreut und gleichzeitig hast du geschreiben @carthum...

    also meinst du damit jetzt das ich nix mahcen darf oder wie..?

    bye!

    michy
     
  9. #8 breakboy187, 24.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ups...!<br />ok.. sorry jetzt hab ich das unten noch gelesen....
     
  10. #9 -=Blitz=-, 24.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich sags nochmal. Nicht für die T20 da die einen Airbag hat.

    Das einzige Airbaglenkrad mit ABE/Tüv-Bescheinigung ist das Lenkrad von Raid (Silberpfeil), für das gibt es aber keine Nabe für Toyota, also fällt das auch aus.

    Ein pressdown Kit (Airbag legal ausbauen) gibts auch nicht für die T20.
     
  11. #10 breakboy187, 24.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    scheiß'n dreck... :-(
     
  12. #11 -=Blitz=-, 24.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Solltest du natürlich trotzdem was finden lass ich mich gerne eines besseren Belehren, hätte nämlich auch gerne ein anderes Lenkrad in der T20.
     
  13. #12 T23Owner, 24.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Is ja interessant hier! An das Problem hab ich ja noch gar net gadacht zwecks TÜV, Umbauten und Brief.

    P.S. So ein richtiger T23"Owner" bin ich noch nicht! Vielmehr die Bank meines Vertrauens.<br /> :D :D :D
     
  14. #13 breakboy187, 24.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    kann mir das autohaus bzw. bank es denn verbieten das auto zu verändern?????
     
  15. #14 Garfield, 24.01.2003
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ne verbieten die auch nicht, ich habe von der PSA Bank wo ich meinen Corolla finanziere, so Abrufpostkarten bekommen, wenn ich den Brief mal brauche um etwas eintragen zu lassen. Du musst den nur innerhalb 14 Tagen wieder zurück schicken.<br />Ansonsten interessiert die nicht was du mit dem Auto machst. ;)
     
  16. #15 -=Blitz=-, 25.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Deine Freude wird aber nur kurz währen da es kein anderes Lenkrad für die T20 gibt ;)
     
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Bischen konfus heute, was? :D
     
  18. #17 carthum, 25.01.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Für nachträgliche Eintragungen im Brief (man kann ja auch mal umziehen etc.) schickt die Bank diesen meist über den Händler raus. Dort kannst du den Brief dann abholen, mußt das Ding aber innerhalb einer kurzen Frist wieder zurückbringen. Die gierigen Banken wollen meistens eine Bearbeitungsgebühr für sowas. rolleyes
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 breakboy187, 25.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    :-D jo kann sein.... it'z frei-day... :-D muss ja jetzt schon plann was heute abend geht.... :-D und nebenzu arbeiten und dann auch noch forum lesen... das ist zu viel für mich.. hunger hab ich auch.. :-(
     
  21. #19 breakboy187, 25.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also die celica ist echt super so wie sie ist.. will da eh net viel verändern.. weniger ist mehr...! lenkrad ist ja dann kein stress... gibst ja genug mit abe...!
     
Thema:

Finanzierung.... Tuning

Die Seite wird geladen...

Finanzierung.... Tuning - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...