Filmbericht über das Toyota Automuseum

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Maglion, 23.02.2007.

1. #1 Maglion, 23.02.2007
    Maglion

Maglion Grünschnabel

Auf meiner Homepage www.sportauto.de findet Ihr einen Filmbericht über das Toyota Automuseum.

Viel Spaß mit dem Video !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Sehr interessant, schönes Video. :)

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Sicher, dass da wegen des Namens nicht noch was hinterherkommt?
    Wundert mich schon ein wenig, dass sich eine etablierte Zeitschrift auf www.sportauto-online.de verdrängen lässt :D

cu Toy

5. #4 echt_weg, 23.02.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

nett gemacht

6. #5 CelicaST182, 23.02.2007
    CelicaST182

CelicaST182 Mitglied

Sehr schönes Video, aber der Link zur Homepage des Museums stimmt net :(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Maglion, 23.02.2007
    Maglion

Maglion Grünschnabel

Mit den Leute der Zeitschrift "Sport Auto" (Motorpresse Stuttgart) war ich schon in Kontakt (Dez.06), da sie meine Domain haben wollten. Ich war sogar bei ihnen in Stuttgart, aber sie wollten/konnten bis heute noch kein Angebot abgeben. Einklagen können sie die Domain nicht, was sie mir selbst bestätigt haben.

Da sie von denen niemand mehr meldet, freue ich mich über mehr Besucher und mehr Einnahmen und baue das Portal immer weiter aus. Und je länger sich von denen niemand meldet, desto teurer wird die Domain samt Inhalt.

Überigens gehört mir auch die Domain www.sportautoonline.de :D

Der Verlag war einfach zu Blöd, um zu erkennen, wie wichtig das Intenet ist/wird. Viele Domains, die sie nutzen, haben sie teuer kaufen müssen.

Mir gehört sportauto.de schon seit 1999.

Im Augenblick ärtgert sich der Verlag wohl auch darüber, dass es keinen Link mehr zu ihrer Seite gibt, sondern zu Angeboten der Autobild und der Autozeitung. :D

9. #7 Maglion, 23.02.2007
    Maglion

Maglion Grünschnabel

Wieso? Link Stimmt doch !!!

http://www.toyota.co.jp/Museum/

Thema:

Filmbericht über das Toyota Automuseum

Die Seite wird geladen...

Filmbericht über das Toyota Automuseum - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...