Film von Günzburg (Hin- und Rückfahrt sowie vom Event selber)

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von nito, 05.07.2005.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Hier wieder der Film über den Besuch von uns in Günzburg, Hin- und Rückfahrt (Zürich - Günzburg) sowie von Günzburg selber!

    Bitte mit der "Rechten Maustaste" auf den Link klicken und "Ziel speichern unter..." wählen..

    Viel Spass!

    Film über Günzburg 2005 von Nito
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ich habs vor dem "Hack" schon gepostet und im österreichischen Forum auch, aber der Post gehört hier rein :D

    hier noch die comments vom österreichischen Forum..

    Klick hier..
     
  4. #3 fattrat, 05.07.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    jo nettes kleines video, echt cool, wenn ich sowas seh kotzts mich ja nochmehr an das ich net dabei war...

    nebenbei

    netten E10 fährste....
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    danke für die blumen... :] ;)
     
  6. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    weiss eigentlich wem die rote celi oder der schwarze gt4 gehört?! würde ihm gerne auf den film hinweisen... :D

    danke
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Was mal ganz prima wäre, ist ein Film mit Originalton, um die Atmosphäre des Treffens einzufangen. Hat jemand sowas parat? :)
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon etwas aber es ist halt einfach das rohmaterial ungeschnitten und ohne musik... aber ich glaube es ist nicht das was du meinst?! ?(
    ich gebe dir aber recht, das wäre auch mal originell!!
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sehr sehr geiles video!!! :] :] und die musik passt auch prima dazu!! was für lieder sind das?? die gefallen mir sehr gu..achwas, die sind arschgeil :D :D

    greetz
    ->BRO"
     
  10. #9 Groovetronic, 06.07.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag´s im deutschen Forum nochmal gerne!

    Der Film ist voll porno! 8)
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    das erste lied ist von dj tatana und heisst "today is tomorrow"
    ist das offizeille streetparade lied 2005..
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hauptsache du sagst es nochmals damit ich mir heute abend eins wixen kann :D :D :D danke vielmals.... aber im österreichischen forum hats fast besser geklungen... ;) so von wegen king und so.. hehe
     
  13. #12 Groovetronic, 06.07.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hey...in Sachen Toyota-Filme bist du auch absolut der King!

    Ich brauch ne Video-Cam - dann bist du bald nur noch Prinz!!! :D
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    danke du bist von heute an mein lieblings user.. :D ;)

    freue mich schon auf deine ersten resultate... 8) falls du nen tipp brauchst in sachen digicams kannst du mich ja fragen! ;)
     
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    danke! :].....des lied isch d´r hammer!!!!!

    greetz
    ->BRO"
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    swiss made... es muss einfach geil sein :D :D :D ;)
     
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :D
     
  18. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Super Film!!!
     
  19. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    danke... 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Neotron, 07.07.2005
    Neotron

    Neotron Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Genialer Film, geniale Musik und passt auch super dazu!

    Riesen Lob!!!

    :respekt
     
  22. #20 Groovetronic, 07.07.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ja...vorallem der 1. Track ist genial - paßt super!
    ...und so ein schöner E12 in dem Filmchen! :D
     
Thema:

Film von Günzburg (Hin- und Rückfahrt sowie vom Event selber)

Die Seite wird geladen...

Film von Günzburg (Hin- und Rückfahrt sowie vom Event selber) - Ähnliche Themen

  1. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

    KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  2. Dichtung Injektor selber wechseln ?

    Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...
  3. Empfehlungen für Serien & Filme

    Empfehlungen für Serien & Filme: Hallo Leute, Dank Fire TV ,Netflix, Beamer und Leinwand schaue ich doch wesentlich häufiger als früher Serien oder Filme. Habt Ihr Empfehlungen...
  4. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

    MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...
  5. Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015

    Fast & Furious 7 Premierenparty & Film Autokino Gravenbruch 01.04.2015: Wer hat Lust...wer ist am Start? Mittwoch, 01.04.2015 Fast & Furious 7 im DRIVE IN Autokino Frankfurt Gravenbruch Premierenparty & Film...