Film von der Pässlifahrt, Samstag, 03. September 2005

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von nito, 04.09.2005.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Hier nun der Film zur gestrigen Pässlifahrt mit diversen Toyota Forum Members. Noch ein Feedback von mir:

    Es war ein super schöner Tag, mit tollen Leuten, gutem Wetter, feinem Essen und einem Unfall :D :D :D Der hätte zwar nicht sein müssen! Bin das nächste Mal sicher wieder dabei! War klasse...

    Ich freue mich schon auf den Nator Bericht und die Fotos dazu! ;)
    Bitte nehmt beim "Streamen" des Filmes Verzögerungen in Kauf, wir haben wieder eine sehr grosse Zugriffsrate auf den Server!

    Gruss michi

    Film in 40% Qualität (WMV, ca. 20MB):
    Empfohlen: Rechte Maustaste und "Speichern unter..." drücken..
    klick hier

    PS: Wer die Vollversion ungeschnitten möchte, dem brenne ich sie gerne auf eine CD und schicke sie zu.. einfach melden!!! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 04.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Kann nito nur beipflichten, war wirklich ein gelungener Tag, auch wenn nicht alles so glücklich verlaufen ist.

    Der kleine Unfall ging auf meine Kappe. Hab auf dem Klausenpass beim verlassen des Parkplatz einen Ford Fiesta abgeschossen. Da es nur Blechschaden gab und keine Personenschäden ist das ganze nur halb so tragisch. Schade, dass sich dadurch der Zeitplan noch mehr nach hinten verschob, als er sonst schon war.

    Hier mein Prius, bei dem man nur ein paar Kratzer sieht:
    http://i19.photobucket.com/albums/b168/Swissprius/IM001895.jpg
    http://i19.photobucket.com/albums/b168/Swissprius/IM001896.jpg

    Der Fiesta sieht da schon deutlich weniger gut aus:
    http://i19.photobucket.com/albums/b168/Swissprius/IM001892.jpg
    http://i19.photobucket.com/albums/b168/Swissprius/IM001893.jpg
    http://i19.photobucket.com/albums/b168/Swissprius/IM001894.jpg
     
  4. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ... stimmt... das hätte echt nicht sein müssen. nator und ich konnten zusehen und schreien und hilflos wie wir in meinem corolla sassen war es schon zu spät... schade. aber noch ein lob an deine organisation, es war super!

    Der Ford war nur halb so hässlich wie die Frau, die drin sass... :D :D
    gemein ich weiss, aber wahr.. hehe

    [​IMG]
     
  5. #4 Swissprius, 04.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    No comments...

    Wie man auf deinem Foto unschwer erkennen kann, habe ich gerade den Schaden an meinem Auto inspiziert. Etwas später stellte ich fest, dass ich gar nicht mit dieser Ecke in sie reingefahren bin, sondern dass der Schaden auf der anderen Seite war. :rolleyes: :D

    Das Schreien hab ich gehört und höre es immer noch, aber da stand ich schon auf dem Gas. :(

    Naja, ich war ja nur für die Organisation der Route verantwortlich und die haben wir noch während dem Tag laufend abgeändert. Schade, dass wir auf den Gotthard und Nufenenpass aus Zeitmangel verzichten mussten, dafür haben wir den Furka zweimal gemacht und für den Gletscher hats auch noch gereicht.

    Einen Dank natürlich auch an ukhh, der das Fondueessen am Abend organisiert hat. Dabei konnte ich mich auch wieder etwas beruhigen. War doch fast den ganzen Tag etwas unruhig wegen des Malheures.
     
  6. #5 Mr.Turbeau, 04.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Das war wirklich ein toller Tag...
    Bin zwar immer noch am Downloaden des Videos...aber ich danke Nito schon mal fürs filmen... :]
    Die Frau war wirklich pott-hässlich...
    Auf dem oben gezeigten Foto sieht man das Ding ja nur aus weiter Ferne...Aber schon da wird mir gleicht ganz anders... :D
     
  7. #6 Swissprius, 04.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Den Film hab ich mir inzwischen runtergeladen.

    Super Film, mein Kompliment und vielen Dank fürs filmen. :]

    Wäre noch interessiert an einer Vollversion. :]
     
  8. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nur Blechschaden und dabei noch n Ford gekillt- da sollte man doch eigentlich bester Laune sein :D
    Ich saug schon ewig an dem Film- im Schnitt mit 25k *schlaf*

    Toy
     
  9. #8 Mr.Turbeau, 04.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ich mit 14... ;(
     
  10. #9 versoD4D, 04.09.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    jo muss auch sagen, war ein schöner tag!

    danke fabio wegen der organisation, lief doch super auch mit verschobenem zeitplan :D


    film läd mit 40kb :rolleyes:



    gruß versoD4D
     
  11. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    wollen halt alle schauen... :D :D :D

    mann bei einem server mit 1megabit up sollte es schon etwas schneller gehen finde ich! :(

    @swissprius

    schick mir doch deine adresse via pn, dann brenne ich dir die cd und schick dir sie per post! ok? also die vollversion ist einfach das zeugs was ich aufgenommen habe, ohne sound und ungeschnitten! aber lustig :D :D

    @mr turbeau
    bitte... hat spass gemacht. und die frau war echt hässlich.. mann oh mann :( :( :D :D
     
  12. #11 Swissprius, 04.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    @versoD4D
    Bist wieder heil zuhause angekommen?

    @nito
    hast ne PN
     
  13. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :rolleyes:


    hehehe :D :D :D das ding... ;)
     
  14. #13 versoD4D, 04.09.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    jo bin wieder heile da,

    wobei wenn ich den vorspann vom film angucke war ich ja garnich dabei 8o
     
  15. #14 Mr.Turbeau, 04.09.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    @Nito...

    So, der Film ist geschaut...:)
    Super geschnitten...wirklich schon fast professionell..
    Tolltoll
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt, war aber nicht absicht, ich wusste nichtmehr wie deine nick ist und ich wollte das filmchen fertig stellen! desshalb bist du auch mit blackyaris drauf... habe am morgen das ganze alte thema nach deinem namen abgesucht aber anscheinend hast du dort nie was reingeschrieben und bei der teilnehmerliste war auch nur "die beiden yarisfahrer" drauf?! :rolleyes:
     
  17. #16 CELINATOR, 04.09.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh isch das geil gsi. :D
    Ganz geils filmli hesch do wieder gschnitte. :hat2

    Wer die geilschte sieche ufem berg gsi sind isch eh klar. :D

    [​IMG]

    Jo de Fabeio het e ganz hässlichi ühle abgschosse. :rolleyes: :D

    S nächscht mol fahri denn au wieder mit. :]
    Grues no vom ukhh und ikhh. :D

    Min bricht brucht leider nochli länger. erschtens isch de server no im arsch und zweiten bin ich nächscht wuche drü täg z barcelona und ha no die adminscheisse am hals. :rolleyes: X(

    Aber easy, es chunnt schomol wieder guet. :]
     
  18. #17 versoD4D, 04.09.2005
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  19. #18 king_dingeling, 04.09.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die gross Version vom Filmli funktioniert nid bi mir wiel s'Archiv irgend e Störig het ;(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    scheisse gsehnd mir guet us... :D :D :D

    fallt mer grad uf: nebed mir bisch du garnöd so en chaschte :P :P :P :D :D :D ;)

    @kingeling

    chunt die störig bim abe lade oder bim aluege?
     
  22. #20 Swissprius, 04.09.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Bi mir hät die gross Version problemlos funktioniert. :]
     
Thema:

Film von der Pässlifahrt, Samstag, 03. September 2005

Die Seite wird geladen...

Film von der Pässlifahrt, Samstag, 03. September 2005 - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  3. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....
  4. Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005

    Tempomatnachrüstung RAV4 A2 Bj.2005: Liebe Toyota-Gemeinde, seit längerem juckt es mich schon in den Fingern meinen 2005er Rav4 A2 (2.0 VVTi/150PS Benziner) mit einem Tempomat...
  5. Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

    Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!: Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...