Film vom Verzasca Tal Tessin, Sonntag, 10. Juli 2005

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von nito, 22.07.2005.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mit meinen Kollegen wieder mal einen kleinen Ausflug gemacht.
    In Zürich war das grösste sch..... Wetter und im Tessin Sonne pur bei 26Grad. Natürlich haben wir dazu wieder mal ein kleines Movie gemacht.

    Zu sehen:
    Die Schweizer Berge
    Verzasca Tal
    Regen und Sonne
    Coole Typen
    Und und und ... :D :D :D

    PS: ich frage jetzt schon im Voraus! Wieso habt ihr das Thema in das Off Topic verschoben?? :D :D :D hehehe

    Viel Spass!

    Film über Verzasca Tal Tessin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    NETTES VIDEO!!!

    Freu mich auf mehr von der Sorte!!!

    Und den Mazda 6 find ich cool! :D
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    cooles Vid, der m6 is schon echt nett, finde nur man hätte ihm schönere felgen spendieren können :)
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    sind besser als die felgen, die er vorher dran hatte :D :rolleyes:
     
  6. #5 CELINATOR, 22.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    "Ich wür brüele" :D
     
  7. #6 Slowrider, 22.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    cools vid ;)
    i würd für kei gäld dört abe jumpe :rolleyes:
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    isch das es zitat gsi ? :D
     
  9. #8 CELINATOR, 22.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Scho. :D

    Aber ich wür für keis geld det abegumpe. :rolleyes:
     
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hehe geile siech... hani doch denkt die bemerkig chunt mer bekannt vor.
    ich wür au nie det abe jumpe.. ha no höheschiss :D s abseile vonere brugg im militär het mer glanget ;)
     
  11. #10 CELINATOR, 22.07.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    mir langet scho s abseile vomene neger :D:D:D
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D futz dumm..

    ah du meinsch

    Eme tamil d wohnig künde???
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    In Hamburg gibts ja auch Bungee Jumping. :]

    Von wo fragt ihr euch? ?(

    Keine Berge. Keine Talsperren. :(

    Köhlbrandbrücke? ?(
    :(











    Sondern hier:

    [​IMG]


    -eigentlich Heinrich-Hertz-Turm- ist mit seinen 279 Metern das höchste Bauwerk der Stadt. Besucher kommen jedoch "nur" bis zur Panoramakanzel in 128 Metern Höhe, wo sich übrigens auch die Absprungrampe des spektakulärsten Bungee-Sprungzentrums der Welt befindet- unter einem erstreckt sich die Park-und Gartenanlage Planten un Blomen (plattdeutsch für: Pflanzen und Blumen). Wer noch höher steigt, erreicht auf 132 Metern das Drehrestaurant im Fernsehturm und geniesst die Aussicht bei Speis' und Trank. Lagerstrasse 2-8 U-Bahnhof Messehallen


    Nun gut. Nix für mich.
     
  14. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Wieso behauptet man dies bei jeder Bungee Jumping Anlage?!? ?(

    Wie auch immer, bei uns ist immerhin James Bond herunter gesprungen... ;)
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Ach daher kam sie mir so bekannt vor.

    Na mit dem spektakulär meinen die wohl, weil es mitten in der Stadt ist.
    Aber da nachts runterzuhüpfen is bestimmt spassig. :]
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    oh ja das glaube ich dir sofort... ich hätte angst das ich zu nahe an die staumauer bzw. an diesen tower komme.. immerhin ist so ein seil sicher recht unberechenbar, wohin das es dich schlägt odeR?! ?( :(
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 ingohausn, 22.07.2005
    ingohausn

    ingohausn Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Und wart Ihr Tauchen in der Verzasca ???
    ...schließlich DER TIP fürs Flußtauchen...!!! :]
     
  19. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    jep so ist es auch, zum tauchen waren wir zwar nicht, aber meine schwester kann dir nur guter erzählen, soll der hammer sein!


    he bitte denkt daran, ich habe alles selber gefilmt und musste ja auch noch auto fahren :D das war zum teil recht anstrengend... und gefährlich :D
     
Thema:

Film vom Verzasca Tal Tessin, Sonntag, 10. Juli 2005

Die Seite wird geladen...

Film vom Verzasca Tal Tessin, Sonntag, 10. Juli 2005 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....