Film vom Scheiben tönen in Krefeld bei Köln

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von nito, 06.08.2005.

  1. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren am vergangenen Montag (1.August) die Fahrer und Beifahrerscheiben tönen in Krefeld bei Köln! Zugelassen wen sie gespritzt wird und nicht mehr als 30% beträgt. Ich habe 40% machen lassen und mein Kollege sogar 60% :D
    Wir trafen uns am Sonntag Abend um 24.00 Uhr in Kemptthal ZH (Schweiz) und fuhren in Richtung Grenze in Schaffhausen. Von dort aus ging es dann weiter Richtung Köln. Um ca. 7.00 Uhr kamen wir nach diversen Stopps dann auch dort an. Ab 8.00 Uhr begann der Scheibentöner zu Arbeiten. In dieser Zeit machten wir Krefeld unsicher. Um 17.00 Uhr konnten wir die Autos wieder abholen und nach ersten Staunen und Zahlen machten wir uns wieder auf den Weg in Richtung Heimat, die wir um 24.00 Uhr erreichten. Es war ein sehr schöner Tag, auch wen recht anstrengend und lange.

    Hier der Film zu diesem "Ausflug"! Leider muss ich sagen, dass wir vergessen haben, eine Option bei der Handycam auszuschalten, die in der Nacht die Bilder etwas erhellt, da wir ja zuvor in der Nacht gefilmt haben, desshalb sind die Bilder zum Teil sehr sehr weiss geworden... meine Schuld :( ;) :rolleyes:

    Bitte rechte Maustaste und "Ziel speichern unter..." wählen, ansonsten kann unter Umständen nicht der ganze Film an einem Stuck gesehen werden!

    Film über Scheiben tönen in Krefeld bei Köln
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 06.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Aber sus sinder gsund extra det ufe fahre ?( :D
     
  4. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    isch ebe geil ;-) jetz wo s benzin so tür isch :P
     
  5. #4 CELINATOR, 06.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Du bisch sonen mongo :rofl
    Aber isch scho geil. :D

    PS. Chunnsch au a d Pässlifahrt am 28.08.?
     
  6. #5 backpulva, 06.08.2005
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Möcht nur anmerken, dass es nahezu dreister ist "Krefeld bei Köln" zu schreiben, als "Düsseldorf und Köln" in einem Atemzug zu erwähnen.

    Spreche da aus Erfahrung. Aber hast Du ja nicht wissen können, man kommt sich nur etwas verarscht vor :D Hier herrscht diesbezüglich "Krieg der Welten".

    MfG
    Michael
     
  7. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    und ich komme auch nach deinem beitrag nicht draus?! ich glaube für süddeutsche bzw. schweizer herrscht aufklärungsnot...?! ?(

    für mich als schwiiiizer ist krefeld bei köln... sowie für dich bern bei zürich ist.. :rolleyes: :P
     
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja eh... wenn und wo? ?(
     
  9. #8 CELINATOR, 07.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  10. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    sorry da muesch agmeldet sie im toyota club forum susch chasch es nöd aluege... seg doch am liebe administrator dere sissy er sölls für alli sichtbar mache :D ;) oder ich melde mich eifach a.... :D
     
  11. #10 CELINATOR, 07.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Variante 2. :D
    Well de Admin isch de Gospel. Und de isch en fuule siech. :D
     
  12. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hani mir scho denkt... tami siech nomal huerre schiiisdreck ok ich meld mi a... ;)
     
  13. #12 Torsten-T25, 07.08.2005
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    adresse / url von dem laden zur hand?
     
  14. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Joar interesse für den Laden hätt ich auch. Aber ich müsst nur 80km fahren *g*
    Lasst mal nen paar Infos hier.
     
  15. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    HAHA.. ja und ich muss 700 km fahren ;-) geb euch morgen Bescheid und sagt ihm von mir einen Gruss wen ihr dort seit.

    Schreibe Morgen alle Infos hier rein, hab das Zeugs im Auto.

    PS: geht nicht am montag morgen, da ist noch etwas morgenmuffelstimmung zu merken :D
     
  16. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    hier übrigens paar bilder wie es aussieht nach dem tönen...
    ich selber habe nur die seitenscheiben machen lassen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. #16 nordlicht46487, 08.08.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich interessieren, wer das war und was es gekostet hat (PN ? )

    War das diese Firma hier???
     
  18. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Gseht huere geil us, machi glaub au! Aber wieso nid eifach Folie?
     
  19. #18 träumsche, 08.08.2005
    träumsche

    träumsche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch,

    würde mich auch für den Preis dafür interessieren und ob es denn hier im Osten auch diese Möglichkeit gäbe??

    Oder ist dieses die einzige Firma, die das in der Weise anbietet???

    VG träumsche ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 nordlicht46487, 08.08.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe folgendes gefunden:

    Glastone

    Dann habe ich gestern auf einem Tuning-Treffen einen Flyer der Fa. Maboglas bekommen:

    Maboglas

    Die sind mir deswegen hängen geblieben, weil auf diesem Treffen ein 3er BMW (jaaaa... ich weiiiß...) stand, mit blau getönten Scheiben:

    http://www.thorsten19.de/Thorsten19.htm

    ...sah nit übel aus... die Scheiben, meine ich...

    Presie gibts bei Glastone auch, für einen ausgebauten Satz Scheiben berechnen die für einen Toyota Corolla 3trg. 390,- Ocken (Seitenscheiben und Heckscheibe, Ohne WSS)


    ...das werde ich mal mit in meine Überlegungen einbeziehen. Bis 30% Tönung sind legal, irgenwann sollen auch silber und Chrom angeboten werden...
     
  22. #20 Bobbele, 08.08.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Extra von der Schweiz aus bis nach Krefeld in meine alte Wohnstadt zum Scheibentönen?

    Respekt ;)

    Wo habt Ihr denn in Krefeld was unternommen?
     
Thema:

Film vom Scheiben tönen in Krefeld bei Köln

Die Seite wird geladen...

Film vom Scheiben tönen in Krefeld bei Köln - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Fragen zu DAB-Autoradio

    Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  5. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...