Film: Das Lügenfernsehen (in Minute 4:41 überraschung für Celica T20-Fans)

Diskutiere Film: Das Lügenfernsehen (in Minute 4:41 überraschung für Celica T20-Fans) im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; http://www.youtube.com/watch?v=im3XYfO86Ao&feature=player_embedded#at=282

  1. #1 Authrion, 11.07.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m35z

    m35z Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ae86,st162 Cabrio, mr2 w3 (2zz) , Celica ra65 , skoda superb
    hat der nen taxi schild auf dem dach???:D:D:D:D
     
  4. #3 E10_Liftback, 11.07.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Fahrschule!!! viel schlimmer...:]:]
     
  5. #4 voodoo, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Fahrschule, oder? :D

    Ah, da war jemand schneller ;)
     
  6. #5 paseo_rulez, 11.07.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Wie geil ist das denn? :D

    Aber mal wieder ein interessanter Bericht...auch wenn das eh klar ist, dass alles nur gestellt ist.
     
  7. #6 Celica459, 11.07.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    OMG ne gelbe T20 als Fahrschulauto :D:D:D:D
     
  8. #7 Dr.Hossa, 12.07.2011
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja lassen sich ja auch super fahren die Kisten. Ich muss es wissen, war mein erstes Auto:]
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    361
    oh man, für die halbe sekunde celica mit schild aufm dach guck ich mir den müll an... :D
     
  10. #9 Redfire, 12.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Und ich dachte schon....
    Logisch das der Rotz nur gestellt ist.
    Wenn man bedenkt wie schlecht die doch hin und wieder bei Hartz4 TV die Saetze raus bringen...

    Deshalb immer wieder fuer lacher gut wenn ich nach der Arbeit im Wohnzimmer was futtere und mir noch Komik ist. :D
     
  11. #10 ~ Fox ~, 12.07.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Dürfte aber nur so ein "Sonderfahrzeug" wie der gängige Porsche in Fahrschulen sein.
    Denn die Unterrichtsfahrzeuge dürfen keine 2/3türer sein.
     
  12. #11 Celica459, 12.07.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Echt?:D Warum gibts denn die Regelung, ist doch schnuppe ob mein Yaris 3 Türen oder 5 hat :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ~ Fox ~, 12.07.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.971
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Für die Übungsstunden ist es egal wieviele Türen es hat, aber für die Prüfungen sind nur 4türige Autos zugelassen.
    Warum, keine Ahnung. Das hatte mir mein Fahrschullehrer so erklärt, warum er eben doch von seinem Traumcoupe Abstand genommen hat und 2 Autos waren ihm im Unterhalt zu teuer (zumal der Verschleiß an der Fahrschulkiste ja enorm ist).
     
  15. #13 Torsten-T25, 12.07.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.793
    Zustimmungen:
    168
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wie das is alles nur gestellt?! 8o ... :sleep
     
Thema:

Film: Das Lügenfernsehen (in Minute 4:41 überraschung für Celica T20-Fans)

Die Seite wird geladen...

Film: Das Lügenfernsehen (in Minute 4:41 überraschung für Celica T20-Fans) - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  5. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...