Fiffi's & gabbertje's Paseo im Hard Wok Onlinemagazin

Diskutiere Fiffi's & gabbertje's Paseo im Hard Wok Onlinemagazin im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute! Was lange währt, wird endlich gut. Unsere Paseos haben es ins Onlinemagazin Hard Wok geschafft:...

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade1988, 20.02.2012
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    tolle sache jungs ;)
     
  4. #3 ~ Fox ~, 20.02.2012
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Coole Kisten und vor allem optisch nicht übertrieben!
     
  5. #4 DeSchenk, 20.02.2012
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    gefallen bei mir beide richtig super gut!!!!!!!
    sehr dezent aber wunderschön :birthday
    vielelicht sieht man sichmal :)
     
  6. Corny

    Corny Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T 22
    schon bei FB gesehen..

    Mir gefallen beide gut, schade nur Stefan das deine Kazumi noch nicht auf den Bildern zu sehen ist, die macht auch was her!
     
  7. #6 Starmotion, 20.02.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    cool glückwunsch....würde meinen auch gerne mal in einer zeitschrift sehen oder so?
     
  8. #7 Predator, 21.02.2012
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Der Kollege mit dem blauen Wagen hätte den Motorraum auch mal grad saubermachen können :D und das Heck ist mir zu bullig. Ansonsten sind beide Autos sehr schön gemacht und alles ist sauber umgesetzt worden :clap
     
  9. #8 Mictian, 21.02.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich würde sagen musste dich einfach mal bewerben :D
    diese zeitung würde ich sogar kaufen ^^
     
  10. #9 Starmotion, 21.02.2012
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich glaube das mache ich wirklich mal :)
     
  11. #10 Redfire, 21.02.2012
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Tolle Bilders!
     
  12. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich wollte den Motorraum eigentlich nicht ablichten lassen, aber der Fotograf hat drauf bestanden :]. Das Heck gefällt mir selbst auch nicht mehr, es ist aber was neues in Planung. Bis dahin wird es noch etwas dauern, andere Sachen haben erstmal Vorrang.
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    hab mir den bericht gerade durchgelesen.

    auch wenn ich eigentlich nicht auf tuning steh, ne interessante sache!
     
  14. #13 AristokraT, 24.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Marcus, seit wann wohnst Du denn in Essen?

    Wenn ich meinen 86 hab und mal wieder in Bochum bin können wir ja wieder am Kemnadersee ein paar Fotos machen ;)
     
  15. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mittlerweile bin ich nach Herne umgezogen, wohne unweit der Stadtgrenze zu Bochum-Riemke.

    Klar gegen ein Shooting oder auch so Treffen hab ich nix einzuwenden 8)
     
  16. #15 AristokraT, 25.06.2012
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Näher zum neuen Toyota-Händler :)
     
  17. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ganz genau, nur 3 Fußminuten entfernt...falls mal der akute Bedarf an Ersatzteilen oder Infos beseht :D
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 adema87, 26.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    Ich habs die Tage schon gesehen. Die Paseos sind echt schick. Die Felgen kommen gut, obwohl sie ja nichts besonderes sind. Wie sieht der Innenraum aus? Orginal sieht ein Paseo ja eher unschön aus.

    Edit: Drr Orange geht ja von innen. Bei dir passt er aber leider nicht zum Außenkleid.
     
  20. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Im Innenraum hab ich bis auf das Lenkrad und Schaltknauf noch nix großartig geändert. Soll aber noch alles schöner werden mit Sportsitzen, neuem Teppich usw.

    Mir war das äußere vom Auto erstmal wichtiger als das Innere ;)
     
Thema:

Fiffi's & gabbertje's Paseo im Hard Wok Onlinemagazin

Die Seite wird geladen...

Fiffi's & gabbertje's Paseo im Hard Wok Onlinemagazin - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Toyota Paseo Schlachtfest

    Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  3. Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo

    Leerlauf zu hoch, wie korrigieren ...Toyota Paseo: Der TÜV - Mensch hats mir gerade gesteckt: Der Leerlauf ist zu hoch. Was muss ich machen, damit es wieder rund läuft? Bitte detailliert. Vielen...
  4. Toyota Paseo Motor

    Toyota Paseo Motor: Verkaufe einen Paseo 5efe Rumpfmotor(Kopf und Block)natürlich montiert. Alle Lager sind neu Alle Wellendichtringe sind neu Kolbenringe sind neu...
  5. Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche

    Suche paseo Anker-/Spritzschutz- Bleche: Ich suche die Staubschutzbleche für die VA und HA eines Toyota Paseo, hinten besitzt er eine Scheibenbremse, hat noch jemand gut erhaltene oder...