fiese botnetz attacken

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von gdh, 12.06.2014.

  1. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    web.de hat mich auf folgendes aufmerksam gemacht:
    [​IMG]

    ich glaube ich habe einen noch fieseren botnets, denn ich bemerke ein eigenleben meines druckers.
    oft werden nur kryptische zeichen gedruckt.

    ich habe jetzt angst, dass sich der botnets übers druckerpapier verbreitet.

    wie gefährlich ist das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Sehr gefährlich. Verbrenne dein gesamtes Papier um eine weitere Ausbreitung zu verhindern!
     
  4. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Sollte das in Sachen zum Lachen??
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    danke für den rat berdy, ich hab das papier bereits geschreddert und anschließend verbrannt.
     
  6. #5 sheer, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    sicher ist sicher, mit sowas sollte man nicht spaßen8)


    Edit: noch ein Tipp von mir. Fülle die Asche in ein transportsicheres, dichtes Behältnis und bringe es zur Sonderentsorgung.
    Dies wird dich wahrscheinlich ein paar Scheine kosten, aber wie geschrieben, sicher ist sicher
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das schreddern war unklug. Nun wurde der schreddern infiziert. Zünd den auch an!
     
  8. #7 gdh, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich glaube ihr nehmt die laage nicht ernst, das BSI!!! warnt vor botnets. wie man eindeutig auf dem bild erkennen kann, komme die auch aus dem monitor raus.

    ich habe nun auch angst, durch das schreddern nicht nur den schredder infiziert zu haben, sondern auch die luft, die druckerschwärze wird ja zerhackt.

    im tv konnten sich die roboter auch wieder zusammensetzen.

    ich glaube das BSI unterschätzt diese gefahr enorm


    @ berdy hab temporär nen großen gummiballon über den schredder gezogen, damit die botnetse sich nicht weiter verbereiten. ich hoffe die können sich nicht durch das gummi fressen.




    ein glück nimmt sich web.de dem problem an und setzt mit geballtem fachwissen die de-bakel-mail um.

    es wird doch alles gut
     
  9. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    danke web.de :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Torsten-T25, 13.06.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Terminator reloaded!
     
  12. #10 Christoph, 13.06.2014
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    ich hab es noch nie geschafft, Aliens im Fernsehen zu ende zu gucken, und jetzt wird ich mich nie mehr trauen, den Laptop auf zu klappen.
     
Thema: fiese botnetz attacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web.de informiert fiese botnet attacke

    ,
  2. web.de fiese botnet attacke

Die Seite wird geladen...

fiese botnetz attacken - Ähnliche Themen

  1. SuperLapBattle III (Time Attack) am 19. Juli 2013

    SuperLapBattle III (Time Attack) am 19. Juli 2013: www.superlapbattle.lu [IMG] Wie schon in den Jahren 2011 und 2012 gibt’s auch dieses Jahr wieder einen Super Lap Battle. Hierbei handelt es sich...
  2. Stars lesen fiese Tweets über sich selbst vor

    Stars lesen fiese Tweets über sich selbst vor: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/Hcmz74AaXHs?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Total...
  3. Speed Industries Time Attack 2012

    Speed Industries Time Attack 2012: Hallo zusammen Wieder steht unser alljährlicher Time Attack vor der Türe. Der Event ist ideal für alle die mal gegen die Uhr ihr Können...
  4. SuperLapBattle (Time Attack) am 18. Mai 2012

    SuperLapBattle (Time Attack) am 18. Mai 2012: www.superlapbattle.lu [IMG] Wie schon im letzten Jahr gibt’s auch dieses Jahr wieder einen Super Lap Battle. Hierbei handelt es sich um ein...
  5. Fieser Streich

    Fieser Streich: Hier ist ja garnix mehr los in Sachen zum Lachen... Hab hier mal was: <iframe width="500" height="300"...