Fieberglas/Carbon

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celica lover, 02.02.2003.

1. #1 celica lover, 02.02.2003
    celica lover

celica lover Guest

tach leute<br />ich würde mal gern wissen wo man denn so fieberglass oder carbon zeug herbekommt. ich würde mich gerne mal an ner lufthutze für die T23 versuchen hab das allerdings noch nie gemacht (ist ja nicht zu groß da kann man es gut üben hab ich gedacht)<br />wie wird das gemacht? wie mach ich ne form/abdruck? ?( <br />wäre nett wenn ich mal ein paar bilder oder daten wie ca. preise usw posten könntet <br />wäre euch sehr dankbar :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 02.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

also wenn du das noch nie gemacht hast , dann wird es wohl ein bischen schwierig

ich habe erst eine Form gebaut , so wie sie später aussehen soll und davon einen Abdruck gemacht und dann mit GFK wieder auslaminiert

mit GFK bedarf es schon einiger Übung aber Carbon ist doch schon etwas schwieriger denke ich

aber wer es nicht versucht wird auch nix lernen :D

<br />und das Resultat sieht dann so aus

Hodscoop 1

Hoodscoop 2

4. #3 celica lover, 02.02.2003
    celica lover

celica lover Guest

sieht doch klasse aus!!<br />aber da fängt es ja schon an: in was mach ich denn den abdruck ich hab da an vielleicht bauschaum gedacht oder so

5. #4 Scholle, 02.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

<br />Danke :D

die erste Frage ist : wie soll meine Hoodscoop ausssehen <br />aus was mache ich die Form ? ich hab sie aus Blech gebaut ,

du kannst auch Holz oder Gips verwenden

für den Abdruck kannst du auch Gips verwenden wenn es nur ein Design geben soll , wenn du mehrere machen willst dann rate ich dir diese aus GFK zu machen

und den Rest kennste Ja

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fieberglas/Carbon

Die Seite wird geladen...

Fieberglas/Carbon - Ähnliche Themen

1. Sicht Carbon überzogene Teile

Sicht Carbon überzogene Teile: Guten Morgen Jungs und Mädels ;) Besteht bei euch eigentlich Interesse an Teilen die mit Echtcarbon überzogen sind? Ich habe jetz schon 2...
  2. WRC Carbon Spiegel Celica t18

WRC Carbon Spiegel Celica t18: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich für einen Celica t18 WRC Carbon Spiegel bekomme? Dann brauche ich noch den Kühlkanal für die Lichtmaschiene,...
  3. Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014

Toyota GT86 Carbon-Motorhaube und Breitbau-Bodykit im Angebot bis 30.09.2014: Bis zum 30.09.2014 im Angebot! Toyota GT86 Breitbau RB-Style Bodykit [IMG] [IMG] Details:...
  4. Heckdiffusor XP13 Carbon

Heckdiffusor XP13 Carbon: verkaufe einen neuen und unverbauten Heckdiffusor der Fa. Musketier für den Yaris XP13. [IMG] Beschreibung von Musketier: "Der Musketier...
  5. Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm

Carbon DIN Radioblende für Anzeigen und Rundinstrumente bis 52mm: . Den Innenraum mit etwas Echtcarbon aufwerten! Wir bieten Vollcarbon-Blenden, bestückbar mit bis zu drei Rundinstrumenten 52mm (Prosport -...