Fiat fahren....

Diskutiere Fiat fahren.... im Links Forum im Bereich Toyota; ..... und dann wie !

  1. #1 SpeedUp, 09.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    ..... und dann wie !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erni

    erni Guest

    lol was sollte den das werden? ?(
     
  4. #3 martin@st165, 09.01.2003
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    extreme kupplung burning<br />rofl
     
  5. #4 backpulva, 09.01.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Frage mich gerade was da am Ende den Geist aufgegeben hat...scheint ja auf jeden Fall irgendwas geplatzt zu sein.<br />MfG<br />Michael
     
  6. supra.

    supra. Guest

    ich versuche zu verstehen, was die Aktion soll - aber ich seh da keinen Sinn ?(
     
  7. #6 tobi@p9, 09.01.2003
    tobi@p9

    tobi@p9 Guest

    FIAT - Fehler In Allen Teilen<br />Dieses Prinzip macht scheinbar selbst vor den Gehirnen von Fahrern dieser Marke nicht halt...
     
  8. #7 Corollamark, 09.01.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    F.I.A.T. Für Italiener ausreichende Technik!
     
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das wollte ich sagen!
     
  10. #9 andi k., 11.01.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    fiat fahren........................is cool :P
     
  11. #10 Roadrunner 79, 11.01.2003
    Roadrunner 79

    Roadrunner 79 Guest

    Pizza Pronto !!!
     
  12. #11 Dragon355, 11.01.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Was ist den da fast am Ende vom Video geplatzt Kühler ???
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BP2181300, 13.01.2003
    BP2181300

    BP2181300 Guest

    Hi@all,

    fande das video cool :D <br />Hab mich über den dicken totgelacht.<br />Woran es wohl lag das der wagen keine butter vom brot gezogen hat? Am Fiat oder am etwas zu molligem Fahrer

    gruss@all
     
  15. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Hat nix mit Treffen zu tun.

    Gruss<br />Dirk
     
Thema:

Fiat fahren....

Die Seite wird geladen...

Fiat fahren.... - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  3. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  4. Autonomes Fahren

    Autonomes Fahren: Genauso wie im verlinkten Artikel sehe ich das auch, eventuell aber mit mehr privaten Fahrzeugen....
  5. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...